überschaubare Stille im Geisterforum?

Dies ist das Forum zum Treff in Freiburg

Moderatoren: Gavri-El, Anu, Pyth0n, Konk

Antworten
RedWing
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2007 05:04

überschaubare Stille im Geisterforum?

Beitrag von RedWing » 3. Sep 2007 05:22

Hi Leuts!

Ich bin froh mal hierher gefunden zu haben, ich denke mir nämlich es ist eigentlich echt schwierig, wen zu finden der a) in meinem Alter ist b)in der Nähe wohnt und c) die selben ähm "Interessen" hat!?

Aber jetzt wo ich hier im Forum bin stelle ich fest das alles wie ausgestorben scheint. Soll ich mich dann wohl genauso verloren fühlen wie zuvor? Ach ich bin übrigends 20,w,komme aus der Nähe von Freiburg ,.. blabla das übliche halt lol. Wie läufts denn zur Zeit so mit der Stammtisch Aktivität? Ich würde mich freuen wenn mir jemand mal schreibt (Icq 454-303-446) und werd dann mal auf die Stammtischinfos der Mailingliste warten.

LG RedWing

Benutzeravatar
favourite_mirror
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 294
Registriert: 14. Jan 2005 15:16

 

Beitrag von favourite_mirror » 11. Sep 2007 02:41

Jaja, ist schon ein bisschen ausgestorben hier. Das Forum ist nicht unser bevorzugtes Kommunikationsmedium in Stammtischangelegenheiten. Aber wenn du dich wieder in ICQ einloggst wirst du feststellen, dass man auch hier irgendwann eine Antwort erhält :-)

Antworten

Zurück zu „Treff Freiburg“