Nächster Stammi

Dies ist das Forum zum Treff in Freiburg

Moderatoren: Anu, Konk, Pyth0n

SimSalah
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 335
Registriert: 7. Sep 2004 23:56

Nächster Stammi

Beitrag von SimSalah »

Wann gehts weiter?

Was haltet ihr davon wenn wir (zumindest jetzt am anfang) die taktung etwas höher halten ... sprich der nächste beispielsweise schon in 3 wochen ?


mir hats bei euch gefallen, auch wenns eher kurz war ^^ weiter so !

Gast

Re: Nächster Stammi

Beitrag von Gast »

SimSalah hat geschrieben: Was haltet ihr davon wenn wir (zumindest jetzt am anfang) die taktung etwas höher halten ... sprich der nächste beispielsweise schon in 3 wochen ?
That's the spirit ;-)

Hmm, also ich schlage vor, dass wir auf jeden Fall, den nächsten Stammtisch regulär am zweiten Oktobersamstag (8.10.) abhalten. Dort können wir ja dann beraten, ob wir was ändern wollen. Solche Diskussionen sind auch noch etwas problematisch, solange die Stammtisch-Mailingliste noch nicht in Betrieb ist, da nicht alle regelmäßig im Forum sind. Und auf der Treffseite ist auch schon der 8.10. angekündigt.

Aber mir hat es auch sehr gefallen :-) Ich hoffe es geht weiter voran!

SimSalah
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 335
Registriert: 7. Sep 2004 23:56

 

Beitrag von SimSalah »

Ja stimmt schon im großen und ganzen :D

devAndi
Schreiberling
Beiträge: 117
Registriert: 24. Jul 2004 13:40

 

Beitrag von devAndi »

*sich grad mal fragt wer gast ist* ^^
Mit dem Ende beginnt die Ewigkeit

draculaswife
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 11. Sep 2005 16:31

 

Beitrag von draculaswife »

hmh
seid ihr das letzte Mal noch wo anders hingegangen oder wart ihr nur in der einen Bar?

favourite_mirror
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 294
Registriert: 14. Jan 2005 15:16

 

Beitrag von favourite_mirror »

Wir waren nur dort!

@Andi: "Gast" war übrigens ich :-)

devAndi
Schreiberling
Beiträge: 117
Registriert: 24. Jul 2004 13:40

 

Beitrag von devAndi »

*sich jetzt fragt wer draculaswife darstellt* @.@
Mit dem Ende beginnt die Ewigkeit

DerKleineLord
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 9
Registriert: 30. Aug 2004 14:49

 

Beitrag von DerKleineLord »

So ichm uss ja sagen die Location im Brasil iost ja ganz nice. Schön chillige Sofas, echt gemütlich, auch wenn man meinen könnte, dass die Bedinumgen nicht so viel wert auf voll Gläser legen. Also es waren 4 Nasen mit mir heute Abend da, aber da ich nicht weis wie Ihre Nicks hier sind kann ich auch nicht sagen mit wem ich zu tun hatte. Mal sehen, ob es beim nächsten mal etwas mehr werden, ich hoffe es mal.

devAndi
Schreiberling
Beiträge: 117
Registriert: 24. Jul 2004 13:40

 

Beitrag von devAndi »

^^
ich war nich dabei :P

war mit freunden was trinken
Mit dem Ende beginnt die Ewigkeit

Gast

 

Beitrag von Gast »

OK dann bist Du der mit dem extremen Ziegenbart *g

Antworten

Zurück zu „Treff Freiburg“