Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Nächstes Treffen in Freiburg

Dies ist das Forum zum Treff in Freiburg

Moderatoren: Anu, Konk, Pyth0n

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vantage
Frischling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nächstes Treffen in Freiburg

Beitrag von vantage » 9. Mai 2016 16:45

Hi!

Da ich recht frisch dabei bin und noch nie bei einem solchen Treffen war, hätte ich da mal ein paar Fragen:
-Wieviele Leute kommen denn so bei einem Stammtisch in Freiburg im Schnitt?
- Wie ist denn die weiblich / männlich Verteilung so?
Und zuletzt:
-Es heißt ja, dass es eine Jugendveranstaltung ist, entspricht dies auch der Altersverteilung beim Stammtisch?

Danke und nen sonnigen Tag Euch!!

Anu
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Nächstes Treffen in Freiburg

Beitrag von Anu » 25. Sep 2016 10:32

Hallo

wir sind je nach stammtisch zwischen 20 und 30 Personen von 16 bis 27, wie die verteilung von Männlich udn weiblich ist hängt je nachdem davon ab wer gerade da ist.
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

Antworten

Zurück zu „Treff Freiburg“