Freiburger Stammtisch Aktiv!

Dies ist das Forum zum Treff in Freiburg

Moderatoren: Anu, Konk, Pyth0n

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anu
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Freiburger Stammtisch Aktiv!

Beitrag von Anu » 8. Jun 2014 13:20

huhu meine Lieben,

allen lustigen Forumsgerüchten zum trotz, hat der Freiburger Stammi immenroch bestand udn wir wachsen zunehmend.
Diesen Sommer ist mal wieder CDS in Freiburg udn wir gehen wieder Grillen^^

Viele Grüße
eure Anu
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

neugierig91
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Freiburger Stammtisch Aktiv!

Beitrag von neugierig91 » 25. Jun 2014 22:15

Hallo zusammen, ich habe mich grade erst angemeldet und kenne mich auch noch nicht allzu gut aus in diesem Bereich. Ich bin 21 jahre Es interessiert mich aber sehr und würde liebend gerne mehr dazu erfahren! Können neue auch einfach so mal zu diesem stammi kommen um ein paar Erfahrungen zu hören? Danke im voraus:-)

Anu
Orga

Re: Freiburger Stammtisch Aktiv!

Beitrag von Anu » 28. Jun 2014 15:26

Hallo du,

Schreib doch einfach eine E-mail an uns Orgas in Freiburg und wir antowrten dir dann all deine Fragen eingehend beantworten und klar kannst du als neuer/einsteiger/anfänger gerne an den Stammtisch kommen^^ dafür sind wir ja da und auch imemr vor Ort um Fragen zu beantworten oder einfach auch über alles zu redenw as den Abend so aufkommt.
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

Antworten

Zurück zu „Treff Freiburg“