Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

zelt ct 2012

Dies ist das Forum zum Treff in Freiburg

Moderatoren: Anu, Konk, Pyth0n

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pumpkin
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

zelt ct 2012

Beitrag von pumpkin » 20. Aug 2012 04:04

Hey wollt mal fragen, sofern das hier jemand liest, ob jemand zufällig zum zct dieses jahr geht.

ich bräuchte ne mitfahrgelegenheit ;)
also raum waldshut lörrach wäre am bessten aber bis freiburg wäre kein problem.

wäre echt cool wenn mich wer mitnehmen könnte.

naja ich hoff mal das passt hier hin
Gruß Pumpkin stellt euch nen kürbis-icon vor :jsmoke:

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Freiburg“