Totes Forum?

Dies ist das Forum zum Treff in Freiburg

Moderatoren: Anu, Konk, Pyth0n

Antworten
Oridt
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jan 2012 22:39

Totes Forum?

Beitrag von Oridt »

Hi,

also ich war vor ein paar Jahren schon einmal am Stammtisch aber mein damaliger Freund konnte sich nicht wirklich für das ganze erwärmen:)
und jetzt würde ich gern wieder aktiv werden:D Aber das Forum.. scheint ja tot zu sein.. trifft das auch auf den Stammtisch zu.

Gruß
Leo

ore
Vielschreiber
Beiträge: 359
Registriert: 9. Mai 2006 22:18

Re: Totes Forum?

Beitrag von ore »

Das ist nicht unbedingt aussagekräftig, das Forum Erfurt, wo ich Orga bin, ist auch eher unbenutzt aber dem Stammtisch gehts dafür umso besser.
Romanes eunt domus!


Jabber: ore@fem-net.de

elims
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 23. Sep 2002 12:27

Re: Totes Forum?

Beitrag von elims »

Hi,

wie oregano schon schreibt, sag das Forum nicht unbedingt etwas über den Lebenszustand des Stammtisches aus. Freiburg erfüllt sich bester Gesundheit und trifft sich jeden 3. Samstag im Monat um 20:30h und freut sich immer über weitere Besucher.

lg
elims - Freiburger Orga

jackonso
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jan 2012 13:28

Re: Totes Forum?

Beitrag von jackonso »

Hey,

ich komme auch aus freiburg und hätte interesse an dem stammtisch. wo findet der statt?

LG Jack

elims
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 23. Sep 2002 12:27

Re: Totes Forum?

Beitrag von elims »

Unsere Stammilocation ist nicht öffentlich bekannt und wir würden das gerne auch weiter so halten. Bei Interesse einfach eine Mail an st-freiburg-orga@smjg.org schicken.

lg
elims

Nightson

Re: Totes Forum?

Beitrag von Nightson »

Wie ist denn die Altersspanne bei euch am Stammtisch? Meine Freundin und ich sind beide 28, sind wir für die SMJG schon zu alt?

Antworten

Zurück zu „Treff Freiburg“