Wie kontaktiere ich die Orgas?

Dies ist das Forum zum Treff in Freiburg

Moderatoren: Anu, Gavri-El, Pyth0n, Konk

Antworten
cr1ms0n
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2018 15:30

Wie kontaktiere ich die Orgas?

Beitrag von cr1ms0n » 8. Jan 2018 13:29

Hallo zusammen!
Ich möchte gerne das erste mal zum Stammtisch am 13.1. kommen, weiß aber nicht genau, wie ich das anstellen soll. Ich hatte schon vor ner guten Woche ne PN diesbezüglich an jemanden geschrieben, aber keine Antwort gekriegt. Im Nachhinein denke ich es lag daran, dass die Adresse eher vom Board allgemein und nicht speziell die vom Freiburger Treff war.
Leider kann ich hier aber nicht auf die Namen der Mods hier klicken um zu ihrem Profil zu kommen/ne Nachricht zu schicken o.Ä.
Ich poste jetzt einfach mal hier auch wenn ich wenig Hoffnung hab, da dieses Forum recht ausgestorben scheint. Vielleicht kriegt ja i-wer von den Mods ne automatische Email-Benachrichtigung wenn hier was gepostet wird oder so.

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, m, studiere was soziales und "experimentiere" seit ungefähr 1-2 Jahren. Bin übers die BDSMcommunity auf Reddit zu euch gestoßen und auch wenn ich nicht mehr lange in Freiburg bin möchte ich doch gerne mal zu so nem Treff Gleichgesinnter kommen.

Wenn sich ein Mod/Orga bei mir melden könnte wäre das super, dann könnten wir genaueres besprechen.

Benutzeravatar
Konk
Orga
Beiträge: 47
Registriert: 3. Sep 2012 22:40

Re: Wie kontaktiere ich die Orgas?

Beitrag von Konk » 8. Jan 2018 14:01

Hallo cr1ms0n,

uns Orgas kannst du direkt ueber das Kontaktformular oder die Mailadresse auf der Website erreichen.

Schoene Grueße
Konk

cr1ms0n
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2018 15:30

Re: Wie kontaktiere ich die Orgas?

Beitrag von cr1ms0n » 8. Jan 2018 14:21

Danke für die schnelle Antwort, werds diesmal über die Mail-Adresse versuchen.

Antworten

Zurück zu „Treff Freiburg“