besuch aus berlin

Dies ist das Forum zum Treff in Stuttgart

Moderatoren: TinkerBell, Olex, Velvet, dami, Kravat

Antworten
me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

besuch aus berlin

Beitrag von me-la »

Hi Stuttgarter :-D
Ich bin ausgewandert nach Berlin noch bevor ich mich für Stammis interessiert habe. Jetzt bin ich aber den Sommer über wieder im Ländle und wollte mal fragen wie da der Stammtisch ist. Wie viele Leute kommen da? kommt man gut mit dem ÖNV hin? Gibts ne Vorstellungsrunde?
Und vor allem wann und wo ist der nächste? :wink:

Liebe Grüße

Bastet
Schreiberling
Beiträge: 109
Registriert: 8. Okt 2007 19:19

Re: besuch aus berlin

Beitrag von Bastet »

Hi Berlinerin! :-P

Unser Stammtisch ist immer recht angenehm. Wir sitzen in einer gemütlichen Location, trinken Kaffee, essen was feines und plaudern über alles (nur nicht über SM) *G* .. Glaube nicht dass sich unser Stammi großartig 'anderst' ist.

Wir sind meistens zwischen 4 und 20 Leuten .. das ist sehr vom Monat abhängig. Vorstellungsrunde? nein, einfach vorbeikommen. Mit der Zeit lernt man sich schon kennen.

Der nächste Stammi ist nächsten Samstag (19.07) in der gewohnten Umgebung. Die findest du direkt am Bahnhof Stuttgart-Stadtmitte, also sehr zentral. Wenn du genaueres wissen möchtest, schreib mir einfach 'ne PN.

Liebe Grüße

M.
"Trennung läßt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen, wie der Wind die Kerze verlöscht und das Feuer entzündet." - François de La Rochefoucauld

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: besuch aus berlin

Beitrag von me-la »

oh schade, ich bin erst am den 24ten in Stuttgart, dann muss ich wohl bis August warten.
:)
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

Bastet
Schreiberling
Beiträge: 109
Registriert: 8. Okt 2007 19:19

Re: besuch aus berlin

Beitrag von Bastet »

Na immerhin kommst du rechtzeitig zum CSD .. der ist nämlich am 26. :)
"Trennung läßt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen, wie der Wind die Kerze verlöscht und das Feuer entzündet." - François de La Rochefoucauld

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: besuch aus berlin

Beitrag von me-la »

Ich weiß :-D Da hatte ich auch vor mit meinem Freund hinzugehen. Gibts denn noch mehr von Stuttgarter Stammi die zum CSD kommen würden?
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

Bastet
Schreiberling
Beiträge: 109
Registriert: 8. Okt 2007 19:19

Re: besuch aus berlin

Beitrag von Bastet »

Ja, ich weiss von einigen. Das Fledermäuschen hier aus 'm Forum zum Beispiel. *rüberwinks*
"Trennung läßt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen, wie der Wind die Kerze verlöscht und das Feuer entzündet." - François de La Rochefoucauld

Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

Re: besuch aus berlin

Beitrag von Irlefin »

Also zwei unserer Orgas gehen selber bei der Parade mit und werden sicherlich auch danach noch auf einer der Parties unterwegs sein. Ich selber hab vermutlich keine Zeit ... aber ich denke schon, dass sich da noch jemand anders blicken lässt. Werden wir am Samstag sicherlich mal drüber reden.

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: besuch aus berlin

Beitrag von me-la »

:( wie wohl schon bemerkt, hab ichs nicht zum letzten Stammtisch im August geschafft....ist der nächste Stammtisch am 20.09?

Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

Re: besuch aus berlin

Beitrag von Irlefin »

me-la hat geschrieben::( wie wohl schon bemerkt, hab ichs nicht zum letzten Stammtisch im August geschafft....ist der nächste Stammtisch am 20.09?
Ja genau am 20. ab 16 Uhr. Die genaueren Daten gibts auf Nachfrage bei uns Orgas :)

Antworten

Zurück zu „Treff Stuttgart“