Seite 1 von 2

Einkaufsbummel in Stuttgart

Verfasst: 11. Nov 2007 19:27
von Losi
Wollte mal nachfragen wer denn alles an nem größeren EInkaufsbummel durch Stuttgart interessiert wäre? Bitte antwortet

 

Verfasst: 11. Nov 2007 23:40
von Fledermäuschen
*was* für einen Einkaufsbummel?
Willst du generell mal planlos von Laden zu Laden tingeln oder speziell (beispielsweise)sämtliche stuttgarter Sexshops überfallen?

 

Verfasst: 12. Nov 2007 16:30
von Losi
also generell voon laden zu laden zu ziehen hat seinen reiz, aber von sexshop zu sexshop ist auch keine schlechte idee!!!

 

Verfasst: 12. Nov 2007 23:53
von Fledermäuschen
klar, also wenn du zahlst, bin ich dabei *lol*
*grad extremst pleite ist*

 

Verfasst: 12. Nov 2007 23:58
von Losi
kommt drauf an was du haben willst, prinzipiell aber gerne

 

Verfasst: 13. Nov 2007 02:42
von Irlefin
Normales Shopping finde ich jetzt "im Rudel" nicht sonderlich anziehend.
Ein wenig durch die perversen Läden ziehen stell ich mir da eher lustig vor - aber in Stuttgart kann man das eigentlich vergessen. Über die langweiligen, überteuerten und qualitativ genzwertigen Standard-Sexshops hinaus gibts hier wenig...

 

Verfasst: 13. Nov 2007 04:47
von tiger
Losi zahlt? Dann komm ich auch mit :D

Wollte sowieso schon immer mal nach Stuggart! in die Röhre und so!

 

Verfasst: 13. Nov 2007 18:31
von Fledermäuschen
tiger hat geschrieben:(...) in die Röhre und so!
Röhre ist nur jeden zweiten Samstag gut, weil der Herr Dark-Wanderer da auflegt ^^

 

Verfasst: 13. Nov 2007 19:53
von tiger
muahaha komm her ich drück dich :D
immer gut, wenn man Leute kennt, die den DJ kennen :twisted:

Grüße vom backstage-tiger :D

 

Verfasst: 13. Nov 2007 21:37
von Fledermäuschen
*lol* der Herr DJ selbst ist auch hier angemeldet (und dank mir beim Stammi anwesend)... nur nicht sonderlich schreibwütig