Laden in Stuttgart

Dies ist das Forum zum Treff in Stuttgart

Moderatoren: TinkerBell, Olex, Velvet, dami, Kravat

Antworten
Tender
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mär 2007 21:45

Laden in Stuttgart

Beitrag von Tender »

Hallo Ihr Lieben,

Kann mir vielleicht jemand von euch nen guten Klamottenladen in oder in der Umgebung von Stuttgart empfehlen. Wenn es geht dann könntet Ihr ja auch gleich die E-mail des Ladens mit dazu schreiben.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Chris :-D [/b]

Fledermäuschen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 616
Registriert: 19. Dez 2005 22:11

 

Beitrag von Fledermäuschen »

Also Klamottenläden gibts in Stuttgart en masse.
Hast du an irgendeine spezielle (Stil-)Richtung gedacht?

Tender
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mär 2007 21:45

 

Beitrag von Tender »

Ich dachte so eher an was klassisches. Würde mich aber am liebsten mal insperieren lassen und dann einfach etwas kaufen was mich dann spontan anspricht.

Du kannst mir ja mal ein paar Adressen aufschreiben.

Würde mich darüber freuen.

LG

Chris

Hrast
Schreiberling
Beiträge: 82
Registriert: 19. Mär 2007 23:26

 

Beitrag von Hrast »

Frag' Fledermäuschen. Die näht dir was, hehe.

Fledermäuschen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 616
Registriert: 19. Dez 2005 22:11

 

Beitrag von Fledermäuschen »

*lol*
Danke, Hrast, ich hab ja auch sonst nichts zu tun
:P

Tender
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mär 2007 21:45

 

Beitrag von Tender »

Fledermäuschen hat geschrieben:*lol*
Danke, Hrast, ich hab ja auch sonst nichts zu tun
:P
Ja wenn mir was genäht wird wäre es super :lol:

Nee mal Spaß bei Seite. Gebt mir doch mal ein paar gute Adressen bei dehnen auch das Preis/Leistung - Verhältniss stimmt.

LG

Chris

Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

 

Beitrag von Irlefin »

Ja was genau willst du eigentlich?
Einen guten Klamottenladen für "Klassisches"? Einen Geheimtipp?
Klamottenläden gibts auf der Königsstraße und nebendran zu hauf, da fällts schwierig dir Tipps/Adressen etc für gute "klassische Klamotten" zu geben.

Imion
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 55
Registriert: 8. Jan 2007 21:02

 

Beitrag von Imion »

ich finde das obscüre ganz gut, das isn scond hand laden im ersten stock vom kadoh (in der nähe vom rathaus).
"Hey Imi, komm wir binden dich im Spielraum fest, dann hätten wir ne Ausrede uns dahinzusetzen"
"Ne Simon, lassma ..."
"Och was denn? Du hast doch selber gesagt du willst n bissl chilln und dann kannst du soviel chilln wie WIR wollen!"

schuechterne
Board-Fanatiker
Beiträge: 531
Registriert: 15. Aug 2005 12:59

 

Beitrag von schuechterne »

Lauf doch einfach durch die Fußgängerzone von Stuttgart, also dort beim Schloßplatz, dort sind Läden genug.

Oder ich weis ja nicht, ob du jetzt speziell Stuttgart nur willst, oder ob du Sindelfingen auch noch ok findest?!
Denn dort gibts das Breuninger Land und der hat da auch wirklich alle Läden in einem.

lg schuechterne

valle
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 56
Registriert: 9. Nov 2003 15:46

 

Beitrag von valle »

jo, "was klassisches" ist etwas weit gefasst? Willst du nen guten Anzug? Geh zum Breitling, die sind zwar nicht ganz billig, aber der Service stimmt, da kriegt man wenigstens nicht auf Teufel komm raus was angedreht, obs passt oder nicht. Peek und Cloppenburg haben auch hübsche Sachen. Ja, ist was teurer alles. Aber das ist ein guter Anzug eben...
Oder soll es altmodisch-klassisch sein? Samt-Gehrock und so Späße? Keine Ahnung, ob man sowas in Stuttgart kriegt, sorry...
"Ich bin doch nicht doof! Natürlich kann ich zählen: Eins, danke Herr, zwei, danke..."

Antworten

Zurück zu „Treff Stuttgart“