Stammtisch am Sa, 21.4.

Dies ist das Forum zum Treff in Stuttgart

Moderatoren: TinkerBell, Olex, Velvet, dami, Kravat

Fledermäuschen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 616
Registriert: 19. Dez 2005 22:11

Stammtisch am Sa, 21.4.

Beitrag von Fledermäuschen »

Soo, noch kurz für alle zum mitschreiben:
Der April-Stammtisch wird um eine Woche nach hinten verschoben, also auf den 28. April. Warum genau, hab ich vergessen, aber so ist es nunmal ^^

Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

 

Beitrag von Irlefin »

Dieses Wochenende ist SMJG-Orgatreff.
Und wir wollen doch nicht ohne unsere Orgas nen Stammi machen :wink:
Zuletzt geändert von Irlefin am 18. Apr 2007 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Fledermäuschen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 616
Registriert: 19. Dez 2005 22:11

 

Beitrag von Fledermäuschen »

Sag ich doch *lol*
Seid ihr eigentlich schon weiter was die neue Location angeht?

Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

 

Beitrag von Irlefin »

Leider nicht.
Ist garnicht so einfach was zu finden, dass den Anforderungen genügt. Von wegen einigermaßen ruhig und angenehm aber groß genug, rauchfrei und möglichst zentral.

Letztens hatten wir noch eine Idee, aber die hab ich irgendwie vergessen
:roll:
Von daher sind wir für Vorschläge immer offen.

EinsammerWolf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 13
Registriert: 20. Mär 2007 22:35

 

Beitrag von EinsammerWolf »

Wie ist es wenn man als neuling sich mal ganz unverbindlich zu euch gesellen will? Find es etwas komisch da hinzukommen und garkeinen zu kennen.

Gruß

Fledermäuschen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 616
Registriert: 19. Dez 2005 22:11

 

Beitrag von Fledermäuschen »

EinsammerWolf hat geschrieben:Wie ist es wenn man als neuling sich mal ganz unverbindlich zu euch gesellen will? Find es etwas komisch da hinzukommen und garkeinen zu kennen.

Gruß
Och, das ist kein Problem. Mein Herr Kater (Dark-Wanderer) war das letzte Mal auch neu, und ich war bislang auch erst zwei Mal mit von der Partie ^^

Wir sind alle ganz ganz lieb und so ^^
(vor allem "und so"!)

Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

 

Beitrag von Irlefin »

EinsammerWolf hat geschrieben:Find es etwas komisch da hinzukommen und garkeinen zu kennen.
Wenn du eine zu große Hemmschwelle hast, alleine das erste Mal zum Stammi zu kommen, kannst du dich einfach vorher mit einem "alten Hasen" vom Stammi treffen und zusammen hingehen.

Kannst mich gern per PM oder so anschreiben, wenn wir uns kurz vorher treffen sollen, damit du nicht alleine da auftauchst.
Ansonsten übernehmen unsere Orgas diese Aufgabe sicher auch gerne.
Vorher mal ein paar Worte mit den Leuten hier über IRC, ICQ oder sonstwas zu wechseln hilft auch.

Fledermäuschen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 616
Registriert: 19. Dez 2005 22:11

 

Beitrag von Fledermäuschen »

jo, wie gesagt, ist easy.
Und wenn mich irgendwer dran erinnert, kann ich ja gerne eins meiner sebstgenähten Korsette anziehen ^^ *das valle ja nochmal zeigen wollte*

EinsammerWolf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 13
Registriert: 20. Mär 2007 22:35

 

Beitrag von EinsammerWolf »

@Irlefin: Die idee sich mit jemandem vorher zu treffen finde ich eigentlich ganz gut. Meine hauptbedenken sind eigentlich die in ein Caffe zu kommen mitten im raum zu stehen blöd in der gegend rumzusehen und euch nicht zu finden.
Also ich würde gern dein angebot wahrnehmen!!

@Fledermäuschen: werd dich gern an dein selbstgehähtes Korsett erinnern, würde mir das nämlich gern mal ansehen. bin echt schon gespannt.

Liebe Grüße

Fledermäuschen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 616
Registriert: 19. Dez 2005 22:11

 

Beitrag von Fledermäuschen »

Meine hauptbedenken sind eigentlich die in ein Caffe zu kommen mitten im raum zu stehen blöd in der gegend rumzusehen und euch nicht zu finden.
Naja, ansonsten dürfte zumindest meine Frisur recht auffällig sein: die eine Seite ist schwarz, die andere weiß gefärbt ^^
Wirst uns schon finden ^^

Antworten

Zurück zu „Treff Stuttgart“