Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Dies ist das Forum zum Treff in Stuttgart

Moderatoren: Velvet, dami, Kravat, TinkerBell, Olex

Sabse90
Schreiberling
Beiträge: 26
Registriert: 22. Jul 2012 14:23

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Beitrag von Sabse90 »

Ich komme aus Winnenden :-D un war gestern bei meinem ersten Stammi in Stuttgart.
Fands echt gut, nette Leute und so.
Hab neues zu dem Thema gelernt und es war echt angenehm mit Gleichgesinnten zu sprechen.
Werde beim nächsten Mal gerne wieder kommen :wink:

thevoid
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jul 2012 18:55

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Beitrag von thevoid »

wieso stand von dem stammtisch nix im forum? oder bin ich blind? :/

atashi
Vielschreiber
Beiträge: 304
Registriert: 22. Okt 2011 18:09

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Beitrag von atashi »

Der Stuttgarter Stammi zeichnet sich nicht so durch vorbildliche Ankündigungen aus. :wink:

Allerdings hat das nichts mit dem Stammtisch an sich zu tun, es gibt einige in Deutschland, dies nicht so genau nehmen mit den Ankündigungen, dafür aber immer gut gefüllt sind. (Vielleicht sogar eine Masche? :D Wer zu wenig Besuch hat ist ja eher darauf angewiesen, regelmäßige Forenwerbung zu schalten.)

Aus den vergangenen Posts kann man erkennen, dass er eigentlich immer am dritten Samstag im Monat stattfindet.
Und im Zweifelsfall einfach der Orga ne nette Mail schreiben, die haben den Überblick. :-D

Rochhardo
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 1. Feb 2010 22:41

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Beitrag von Rochhardo »

thevoid hat geschrieben:wieso stand von dem stammtisch nix im forum? oder bin ich blind? :/
Sorry thevoid ... wie atashi schon geschrieben hat, sind wir leider nicht die Vorbilder was die Ankündigungen angeht.

Unser Stammi findet aber normalerweise jeden 3. Samstag im Monat statt und wird über die Mailingliste in jedem Fall angekündigt. Mal sehen ob ich es zum nächsten mal wieder hinbekomme, auch hier die Ankündigung zu verfassen ;)
- Das Wort Disziplin bedeutet lernen, nicht kontrollieren, unterwerfen, nachahmen und anpassen. - Krishnamurti
Wollt ihr mehr über mich wissen?

Olex
Orga
Beiträge: 138
Registriert: 15. Aug 2012 19:45

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Beitrag von Olex »

hoi, bin auch im Kreis Stuttgart daheim, etwas nördlich

vlt schau ich auch mal irgendwann beim stammtisch vorbei, bin mir da aber noch unsicher...
Warum trauen wir Menschen uns bei vielem nicht, obwohl wir nicht einmal wissen wovor wir Angst haben?

Wish_
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2011 16:46

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Beitrag von Wish_ »

Ich bin auch in der Stuttgarter Umgebung, etwas östlich von der Hauptstadt, beheimatet. :-D

the_phil
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2012 18:14

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Beitrag von the_phil »

komme auch aus der stuttgarter kante

Fallender Engel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2012 22:07

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Beitrag von Fallender Engel »

Dann kann ich mich ja auch mal melden, dass ich auch dazugehöre. Und ich geht schon seit nem halben Jahr auf den Stuttgarter Stammi und kann ihn allen, die unsicher sind, nur empfehlen - wie Sabse schon gesagt hat, nette Leute und so :)

kätzchen_in_fesseln
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 1. Dez 2012 20:14

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Beitrag von kätzchen_in_fesseln »

komme aus tübingen, also schon in der nähe.
vielleicht trau ich mich auch mal zu einem stammtisch, hab nur bissl sorge das ich die jüngst bin... naja mal sehen
"Eine liebende Frau ist eine Sklavin,
die ihren Herren in Ketten legt"
George Bernard Shaw

Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Beitrag von Irlefin »

kätzchen_in_fesseln hat geschrieben:komme aus tübingen, also schon in der nähe.
vielleicht trau ich mich auch mal zu einem stammtisch, hab nur bissl sorge das ich die jüngst bin... naja mal sehen
Hey Kätzchen - schau gern vorbei, wir haben immer mal wieder auch andere Besucher aus Tübingen und Umgebung. Und du wärst allerhöchstens knapp die Jüngste. Momentan fängt es bei 16 Jahren an :)
Wenn du Fragen hast, schreib gern einem von uns Orgas eine PN oder Mail, oder poste hier!

Antworten

Zurück zu „Treff Stuttgart“