Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Dies ist das Forum zum Treff in Stuttgart

Moderatoren: TinkerBell, Olex, Velvet, dami, Kravat

XarraX
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 28. Nov 2005 21:01

Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Beitrag von XarraX »

Hi,

wollte mal wissen, wer alles so aus Stuttgart und Umgebung kommt?

MfG XarraX

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

ich nicht, aber geh doch zum stammi in stuttgart, da sind bestimmt viele aus der gegend *kopfkratz*
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

XarraX
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 28. Nov 2005 21:01

 

Beitrag von XarraX »

Hi,

ich werd zum nächsten Stammtisch gehen. Aber nicht alle Stuttgarter gehen zum Stammtisch die hier im Forum sind :roll: (denk ich)

Darum wollte hier mal fragen ;)

Mfg Ulli

schuechterne
Board-Fanatiker
Beiträge: 531
Registriert: 15. Aug 2005 12:59

 

Beitrag von schuechterne »

Ja also ich komme ausm Raum Stuttgart, zwar 1h entfernt, aber ich denke ich kann mich da schon dazuzählen. :D

lg schuechterne

molle
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 8. Sep 2005 12:30

 

Beitrag von molle »

bin direkt aus stuttgart.... halte aber von "Stammtischen" nix....

XarraX
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 28. Nov 2005 21:01

 

Beitrag von XarraX »

@schuechterne: 1h Stunde sündlich oder nördlich (wenn ich fragen darf)?

@molle: Hat es da einen bestimmten Grund dafür?

MfG XarraX

schuechterne
Board-Fanatiker
Beiträge: 531
Registriert: 15. Aug 2005 12:59

 

Beitrag von schuechterne »

@XarraX: südlich, Richtung Bodensee. Wohne ebenfals ca. 1h von dort entfernt.

Naja und zu einem Stammi... mhh weis nicht so recht trau mich irgendwie net und denke auch bin noch zu jung dafür.... keine Ahnung warum ich so denke

lg schuechterne

XarraX
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 28. Nov 2005 21:01

 

Beitrag von XarraX »

Jetzt werd ich aber neugierig, weil ursprünglich komm ich auch ca.1h Richtung Süden...Kennst du zufällig Balingen oder Albstadt-Ebingen?

mfG XarraX

Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

 

Beitrag von Irlefin »

Komme auch aus Stuttgart (bzw. eher Nähe Stuttgart) und war auch schon öffters beim Stammi. Und bisher hat mich noch keiner gebissen oder aufgefressen ;-)
Allerdings werden Stammis mit mehr Leuten meistens auch lustiger und der Stuttgarter Stammi ist noch recht jung - also kommt nur, wenn ihr Lust habt.

Gruß,
Irle

molle
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 8. Sep 2005 12:30

 

Beitrag von molle »

XarraX hat geschrieben:@schuechterne: 1h Stunde sündlich oder nördlich (wenn ich fragen darf)?

@molle: Hat es da einen bestimmten Grund dafür?

MfG XarraX
naja sagen wir so... ich hab so genug freunde. und n ganzes forum "mitsmler" reicht mir, da muss ich nicht noch in ne kneipe mit denen. ausserdem würd mein schatzi so wo nieeeeeeee hin....

Antworten

Zurück zu „Treff Stuttgart“