Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Vorstellung

Dies ist das Forum zum Treff in Stuttgart

Moderatoren: Velvet, TinkerBell, Olex, dami, Kravat

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sasu2
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellung

Beitrag von Sasu2 » 25. Aug 2019 14:25

Hey,

Ich bin 21 Jahre jung und bin im bdsm noch Praxis unerfahren.

Ich glaube mein Interesse an bdsm kam mit der Pubertät. So genau kann ich das nicht mehr sagen. Damals aber nicht wissend das es dafür auch eine Szene gibt und es nicht schlimm ist solche Gedanken zu haben.

Ich möchte Erfahrungen sammeln und würde mich auf neue Kontakte freuen.

MfG

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Stuttgart“