Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Hallo! :-D

Dies ist das Forum zum Treff in Stuttgart

Moderatoren: Velvet, TinkerBell, Olex, dami, Kravat

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arox
Frischling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hallo! :-D

Beitrag von Arox » 22. Jan 2019 17:43

Hallo zusammen

Bin 22 Jahre alt und habe schon etwas Erfahrung in der Szene gesammelt. Leider gibt es in meinem Freundeskreis kaum jemanden, der diese Interessen teilt, deshalb ist meine Hoffnung, im besten Fall meinen Freundeskreis noch ein wenig zu erweitern :-D

Wie ich gesehen habe, habt ihr regelmäßig Stammtische. Der Nächste soll am 16.02.19 sein, richtig?
Würde mich nämlich sehr gerne mal anschließen.
Ich habe auch gesehen, dass bei jeder Ankündigung eines Stammtischs erwähnt wird, dass man nicht vor 16:00 erscheinen soll, da diese Zeit für neue Besucher reserviert ist. Das trifft dann wohl auch auf mich zu :-D

Was genau passiert denn vor 16:00?

Grüßle
Gott weiß, ich will kein Engel sein!

Kravat
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Hallo! :-D

Beitrag von Kravat » 11. Feb 2019 23:31

Hey Arox,

wir freuen uns immer über neue Gesichter beim Stammtisch :!:

Der nächste Stammtisch ist am 16.02. das ist soweit korrekt. Wenn du nicht weißt wo unsere Treffen stattfinden, schreib uns gerne eine E-Mail an St-Stuttgart-Orga[at]smjg.org, da bekommst du dann alle Infos.

Die Zeit vor 16 Uhr ist reserviert damit Besucher, welche das erste Mal bei uns sind, sich erst mal in Ruhe mit uns Orgas unterhalten können, eventuelle Fragen stellen können und nicht direkt mit einer Masse von Menschen konfrontiert werden. Ab 16 Uhr kommen dann nach und nach die anderen Besucher.

Hoffentlich bis nächsten Samtag! :-D

Liebe Grüße
Kravat
It's not light that we need, but fire.

Antworten

Zurück zu „Treff Stuttgart“