Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtisch Oktober 2016

Dies ist das Forum zum Treff in Stuttgart

Moderatoren: Velvet, TinkerBell, Olex, dami, Kravat

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TinkerBell
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stammtisch Oktober 2016

Beitrag von TinkerBell » 20. Okt 2017 17:42

Liebe Stuttgarter,

wir treffen uns morgen (21.10.2017) an der gewohnten Location zu unserem monatlichen Stammtisch.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich kommt! Gerne dürft ihr auch eure Fragen und Anregungen/ Diskussionsthemen mitbringen. Wir besprechen diese sehr gerne mit euch persönlich oder auch in der Gruppe!

Solltet ihr auch außerhalb des Stammtisches Sorgen im Bezug auf BDSM haben, dann dürft ihr uns wirklich jederzeit gerne schreiben und wir möchten euch auch ermutigen, dies bei Problemen zu tun! Wir freuen uns aber genauso über Feedback zu unserem Stammtisch, damit ihr euch wohlfühlt!

Wir freuen uns auf morgen,

eure Orgas!
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

xtrame90
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Stammtisch Oktober 2016

Beitrag von xtrame90 » 20. Okt 2017 19:06

Huch, wie bin ich in das Jahr 2016 gekommen? ;)

Antworten

Zurück zu „Treff Stuttgart“