Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Wie kann ich mir so einen Stammtisch vorstellen? :)

Dies ist das Forum zum Treff in Stuttgart

Moderatoren: Velvet, TinkerBell, Olex, dami, Kravat

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alinagirl
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jun 2017 18:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wie kann ich mir so einen Stammtisch vorstellen? :)

Beitrag von alinagirl » 29. Jun 2017 17:55

Hallo :)
ich bin auch aus Stuttgart, aber relativ unerfahren was das Thema angeht.
Wäre toll sich auch persönlich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, aber ich bin eine eher erstmal etwas schüchterne Person, und brauche etwas um aufzutauen. Daher ist es für mich nicht so leicht einfach mal zu so nem Treffen hinzugehen von dem ich nichts weiß und wo ich keinen kenne...
Könnt ihr mir bisschen was dazu erzählen wie das normalerweise da so abläuft? Wäre toll! :)

xtrame90
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 2. Jan 2015 08:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wie kann ich mir so einen Stammtisch vorstellen? :)

Beitrag von xtrame90 » 29. Jun 2017 18:12

huhu Alina

Vorne weg, man kann sich vor dem eigentlichen Stammi mit den Orgas treffen, vllt hilft das mit dem Auftauen. Mir selbst hat das ein bisschen geholfen.
Zum Stammi selbst ein haufen Jugendlicher die über alles redet. Meistens sind eher ein paar Gruppen. Die eine spricht über das und die andere über jenes.

MfG

alinagirl
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jun 2017 18:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wie kann ich mir so einen Stammtisch vorstellen? :)

Beitrag von alinagirl » 29. Jun 2017 18:52

okay danke, klingt schonmal nicht so schlecht^^ wie alt sind die anderen da so? ich bin halt erst 15 ..

Benutzeravatar
Lordium
Schreiberling
Beiträge: 83
Registriert: 7. Apr 2016 01:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wie kann ich mir so einen Stammtisch vorstellen? :)

Beitrag von Lordium » 29. Jun 2017 19:24

Hi,

wie xtrame90 schon geschrieben hat kannst du die Orgas vom Stammi vor her anschreiben dich vor her in der Location treffen. Ich bin die letzten Monate auf den Stammi in Stuttgart gegangen, also ich kann dir versichern das alle Orgas da sehr nett sind.

In Stuttgart ist es so wie so ehr so das die meisten Leute erst nach dem offiziellen beginn eingetrudelte kommen.

Ja wie läuft das dann so ab?
Ja man kommt an. Setzt sich zu den Leuten an den Tisch und hört zu oder beteiligt sich an den Gesprächen. Die Theman sind zu würde ich mal sagen 90% über alles nur nicht BDSM. Was immer geht ist Schule/Studium/Ausbildung und sonst eben Gott und die Welt. Falls du aber eine Frage hast kannst du sie einfach fragen die meisten beantworten dir sehr gerne alle möglichen Fragen nur es ist eben so das sich die Leute teil weise schon seit Jahren auf Stammtischen zum teil mit den Gleichen Leuten treffen dann sind irgend wann alle Themen einfach durch aber es wird gerne wieder ein Thema auf genommen.

Aber du darfst auch einfach nur zu hören. Ich muss gestehen ob wohl ich bestimmt das Gegenteil von Schüchterne bin habe ich auch auf meinen ersten Stammis kaum was gesagt.

Es läuft also darauf hinaus das man da sitzt redet was dringt und vieleicht was isst und dann wieder nach hause geht und einen super netten Abend hatte.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen falls du noch fragen hast oder was wissen möchtest frag einfach oder schreibe die Orgas an.

alinagirl
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jun 2017 18:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wie kann ich mir so einen Stammtisch vorstellen? :)

Beitrag von alinagirl » 2. Jul 2017 18:55

dankeschön :)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Stuttgart“