Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ich grüße euch

Dies ist das Forum zum Treff in Stuttgart

Moderatoren: Velvet, TinkerBell, Olex, dami, Kravat

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alathias
Frischling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ich grüße euch

Beitrag von Alathias » 18. Dez 2016 13:11

Hallo ihr schönen Menschen,

nach den netten Gesprächen auf dem Stammtisch gestern wollte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich komme aus Neckarsulm, bin 24 und habe mit ca. 18 gemerkt, dass ich Gefallen am BDSM finde, vor allem an der dominanten und sadistischen Seite. Dann kam leider das Studium dazwischen, was mir eher wenig Zeit zum Ausleben ließ, und nun suche ich eben Kontakte zu Gleichgesinnten. Der erste Eindruck auf dem Stammtisch war für mich sehr positiv, ich schau also wohl etwas öter vorbei. Ergo: Ihr werdet mich nicht so schnell los :P

LG
Alathias

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Stuttgart“