Stammtisch Mai

Dies ist das Forum zum Treff in Stuttgart

Moderatoren: Velvet, TinkerBell, Olex, dami, Kravat

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TinkerBell
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stammtisch Mai

Beitrag von TinkerBell » 16. Mai 2016 20:18

HalliHallo meine lieben Stuttgarter,

dieses Mal schaffe ich es endlich auch mal, eine Stammiankündigung zu schreiben :)
Wir treffen uns nächsten Samstag, am 21.05. um 16.00 Uhr in der gewohnten Location.

Solltet ihr bis dahin Fragen oder etwas auf dem Herzen haben: Meldet euch!

Bis dahin eine schöne Woche,

euer Orgas <3
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Stuttgart“