Stammtisch Februar 2017

Dies ist das Forum zum Treff in Stuttgart

Moderatoren: Rochhardo, Shiani, TinkerBell, Olex

Antworten
Olex
Orga
Beiträge: 117
Registriert: 15. Aug 2012 19:45

Stammtisch Februar 2017

Beitrag von Olex » 12. Feb 2017 17:47

Hallo ihr lieben Stuttgarter (und alle aus der Umgebung und auf Besuch)

Auch diesen Monat ist wieder unser Stammtisch in der Stuttgarter Innenstadt, am18.02. wie üblich am gewohnten Ort.

Wie üblich gilt ein Spiel- und Baggerverbot auf dem Stammtisch, und wir Orgas halten das Chaos etwas in Grenzen ;)

Natürlich dürfen sich auch immer neue Leute unserer Runde anschließen, nutzt dafür einfach das Kontaktformular auf der Homepage:
https://smjg.org/treffs/stuttgart/mail
oder schreibt uns eine Mail an
st-stuttgart-orga@smjg.org

Wer neu dazu stößt, kann sich auch gerne deutlich früher mit uns Orgas treffen, dann ist noch nicht so viel los und man kann (vermutlich) noch ungezwungener Fragen stellen oder Themen ansprechen :)
Unsicher mit dem Weg zum Cafe? Wir können Neue auch vom nahe gelegenen Bahnhof abholen, wir sind ja eh früher da.
Komplett unsicher, "ist der Stammtisch was für mich? Beißen die da alle?" - Schreib uns an, eine(r) von uns Orgas kann sich auch mal so mit dir in ein Café setzen und ne Runde reden. Und nein, auf Stammtischen wird nicht gebissen, da gilt ein Spielverbot ;)

Viele Grüße,
die Stuttgarter Orgas
Warum trauen wir Menschen uns bei vielem nicht, obwohl wir nicht einmal wissen wovor wir Angst haben?

Antworten

Zurück zu „Treff Stuttgart“