ES IST SOWEIT !!!!!

Dies ist das Forum zum Treff Bergisches Land
Ruprecht
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Ruprecht »

naja, nur in ohligs ist vergleichsweise tote hose :/ aber wir können uns gern mal zusammentun und dort ausschau halten. hab dich mal bei icq geaddet-

ScarSoul

Beitrag von ScarSoul »

Treu_Ergebener hat geschrieben:Also ich persönlich fände Langenfeld wesentlich attraktiver :roll:
Aber ich bin neu und hab eh nix zu sagen ;)
Wenn du in Langenfeld wohnst,
dann wäre Düsseldorf oder Leverkusen ne Gute Wahl oder nicht?

Ok, Solingen evt. ;)

Dein_wahres_ich

Beitrag von Dein_wahres_ich »

kommt hier wohl noch was zustande, oder eher nicht?

Nornen

Beitrag von Nornen »

Es gibt immernoch den Stammtisch im Ruhrgebiet für den ich gerne fahrgemeinschaften organisiere. Vorschläge für Lokations nehm ich auch gerne an. die kriterien habe ich ja bereits genannt. Lg Nornen

Ruprecht

Beitrag von Ruprecht »

Spricht eigentlich immer noch was gegen einen Stammi im Kreis ME/Düsseldorf? Finde, dass das Gebiet hier ganz sicher nicht zum Ruhrgebiet gehört, denn das fängt vielleicht ab Duisburg/Hattingen an.

Sollten wir doch hinkriegen, was in der Nähe zu machen.

Gast

Beitrag von Gast »

von Düsseldorf bist du in 20 Minuten mit dem Zug auf einem SMJG Stammtisch, diese Zeit ist als Nah zu bezeichnen und deshalb wird es da keinen Stammtisch Geben. Fahr bis Oberhausen du bist sicher herzlich willkommen.

lg garm
SMJG Admin Technik & SMJG Treffs West

Ruprecht

Beitrag von Ruprecht »

Garm hat geschrieben:von Düsseldorf bist du in 20 Minuten mit dem Zug auf einem SMJG Stammtisch, diese Zeit ist als Nah zu bezeichnen und deshalb wird es da keinen Stammtisch Geben. Fahr bis Oberhausen du bist sicher herzlich willkommen.

lg garm
SMJG Admin Technik & SMJG Treffs West
von langenfeld sinds dann 60 minuten und hin und zurück stolze 16 euro. das ist das einzige, was mich wurmt und was für mich den bergisch-land-stammi interessant gemacht hätte.

gibt es aus dem kreis mettmann stammi-besucher? vllt könnt man sich mit denen auf ne fahrgemeinschaft einigen. wenn ja, bin ich gerne dabei.

Gast

Beitrag von Gast »

schreib da doch mal bitte die Orgas des Stammtisches an, die Organsieren auch Fahrgemeinschaften.

st-ruhrgebiet-orga{a}smjg.org

Namru

Beitrag von Namru »

hm... also in Düsseldorf gäbe es da das SCOTTY's Film Diner... da haben früher die herrschaften von SMart ihren stammtisch gehabt... erfüllt so gut wie alle anforderungen... für solingen hatte ich auch mal ein lokal in meinen hirnwindungen, aber mir fällt der name nicht mehr ein... :(

frage mich grad nur noch dazu ob das jetzt komplett abgeblasen wurde mit dem stammi, oder ob es einfach nur eingeschlafen is...

so long

Nornen

Beitrag von Nornen »

Das mit dem Stammtisch ist eingeschlafen - geben solls den schon noch.

aber ich sags nochmal: es gibt einen großen Stammtisch in Oberhausen - der Stammtisch im Bergischen soll eher eine art dependence zum Oberhausener Stammi werden und von düsseldorf sinds 30 minuten bis zum Stammi...

LG Nornen

Antworten

Zurück zu „Treff Bergisches Land“