ES IST SOWEIT !!!!!

Dies ist das Forum zum Treff Bergisches Land
Nornen
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Nornen »

Guten abend zusammen :)

natürlich darfst du kommen, aldi. Dafür ist die SMJG ja da, das auch unter 18 jährige die chance haben einen Stammtisch zu besuchen etc.

Leider ist der Stammtisch im Bergischen eingeschlafen, da wir bis jetzt kein geeignetes Lokal finden konnten (bin für vernünftige vorschlage immer dankbar).

Da ich den Stammtisch in Oberhausen auch organisiere biete ich hiermit nocheinmal fahrgemeinschaften aus dem Bergischen Land an.

Zu erreichen bin ich am besten per email : Nornen@smjg.org

LG Nornen

aldi
Schreiberling

Beitrag von aldi »

schade das das hier eingeschlafen ist. da ich so gut wie nie in Ohligs bin weis ich auch keine lokalität. naja lässt sich da denn wirklich nichts finden? oder kann man es nicht einfach irgendwo in Wuppertal machen (ist ja nicht sooo weit weck von sohlingen)? mit der schwebebahn kommt man ja von den bahnhöfen relativ leicht in viele Stadtteile.

Nornen

Beitrag von Nornen »

Wir haben solingen ohligs ausgesucht, da man dort von überall her gut hinkommt und sich dort vorallem 2 verkerhsbetriebe treffen. Somit haben Schüler und Studenten die mit Bus und Bahn fahren (zb auch besucher aus Köln oder dem Ruhrgebiet) keine Kosten.

Weiter muss man auch an die Ortsunkunidgen denken und da ist Hauptbahnhofnähe (was Ohligs ja für Solingen ist) wichtig.

Ich hoffe das ich es bald schaffe eine Lokation zu Besuchen die ich in Ohligs schon ausfindig gemacht habe.
In der Zwischenzeit und auch darüber hinaus seid ihr in Oberhausen natürlich gerne gesehen ;)

Lg Nornen

aldi
Schreiberling

Beitrag von aldi »

nach Oberhausen ist viel zu weit für mich :( da werde ich wohl warten müssen bis in Ohligs was ist, obwohl ich da immernoch ne gute stunde hin brauche (wenn ich pech habe noch länger) Jaja der Bus fährt leider nicht schneller und der Zug auch nicht. Gruß aldi

GothicErotik

Beitrag von GothicErotik »

wenn ich mich mal irgendwo hin trauen sollte, dann könnte ich auch leute mitnehmen.. ^^

*auch mal in die mailingliste eintrag*
"noch kannten wir die Liebe nicht,
ich schmeckte weder Schmerz noch Lust"
(c)Weena Morloch

Nornen

Beitrag von Nornen »

hallo GithicErotik,

woran harperts mit dem trauen? kann man dir helfen?

Lg Nornen

aldi
Schreiberling

Beitrag von aldi »

GothicErotik hat geschrieben:wenn ich mich mal irgendwo hin trauen sollte, dann könnte ich auch leute mitnehmen.. ^^

*auch mal in die mailingliste eintrag*

von wo bist du denn, wenn man fragen darf?

B3stie

Beitrag von B3stie »

Hallo ihr,

also ich komme aus Lev und leige damit recht nah an Solingen(zudem bin ich motorisiert). In SG ist ja an sich gar nicht soooo schrecklich viel los*gg*, da gibt es doch diese Kneipe in der Innenstadt in der Nähe von C&A und Karstadt, wie heisst sie noch. Ist auch wenig alternativ.

Oder mann ist richtig true und tifft sich am Bahnhof und fährt dann nach Schloss Burg.

Aber für gemütliche kleine Kneipen in Bahnhofsnähe bin ich auch zu haben(dann komm ich auch der Bahn)

Ruprecht

Beitrag von Ruprecht »

und wie schauts aus? wohn ja fast bei ohligs... bzw in einer stadt, die schon 2x im thread genannt wurde. gibts eigentlich nen düsseldorfer stammtisch? da gibts viele schöne locations.

Nornen

Beitrag von Nornen »

Ruprecht hat geschrieben: gibts eigentlich nen düsseldorfer stammtisch? da gibts viele schöne locations.
von düsseldorf aus sind es 25 minuten mit der bahn nach oberhausen, köln oder ohligs. aus dem grund gibt es in düsseldorf keinen stammtisch und wird es auch nicht geben, trotz der vielen lokale.

So ein lokal muss übrigens ganz viele kriterien erfüllen. das erschwärt die suche enorm.

hier mal ein paar kriterien: große tische, ruhige atmosphäte, bahnhofsnähe, parkplätze, erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln, preise im lokal, öffnungszeiten, etc.

für konkrete vorschläge in ohligs bin ich dankbar.

LG Nornen

Antworten

Zurück zu „Treff Bergisches Land“