ES IST SOWEIT !!!!!

Dies ist das Forum zum Treff Bergisches Land
Nornen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 28
Registriert: 15. Okt 2002 19:12

ES IST SOWEIT !!!!!

Beitrag von Nornen »

hallo ihr Lieben,

es ist soweit, der Stammtisch Bergisches-Land ist geboren :)

Anmeldung für die Informationsmailinglist bei mir unter nornen@smjg.org

auf der mailingliste versuchen wir zuerst eine geeignete lokation zu finden. mehr dazu bald

Lg Nornen

matikno84
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mär 2005 23:57

Wann soll denn so etwas statt finden???

Beitrag von matikno84 »

Hallo erst einmal zusammen,
also ich bin riesig an so etwas interesiert und würde gerne wissen wann und wo der stammtisch stattfinden soll!!!
Hätte grosses interesse diesem bei zu wohnen,
bitte um kontakt aufnahme eurer seits!!!!
Mit freundlichem gruss,
matthias

Cypher
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 628
Registriert: 31. Okt 2004 12:52

 

Beitrag von Cypher »

Also mich interessiert es auch brennen wo dieser Stammtisch sein soll da dieser leichter zu erreichen wäre für mich als die anderen :)
hab auch schon ne e-mail an nornen geschrieben ;)
hoffe auf baldige und positive Antwort ^^

mfg Cypher
Nur wenn du alles verlierst, hast du die Freiheit alles zu tun.
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
Schach ist wie das Leben, ein mal was übersehen hast du gleich verloren.
mfg euer Cypher ;)

Nornen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 28
Registriert: 15. Okt 2002 19:12

 

Beitrag von Nornen »

Geplant ist Solingen Ohlings aufgrund der guten Bahnanbindung. Wir suchen nur noch ein Lokal. Tipps nehme ich von Einheimischen gerne an und werde dem auch jedem Tipp nachgehen.

Kriterien für das Lokal: Ruhige Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, große oder zusammenstellbare Tische, evtl abgetrennter Sitzbereich und vorallem Bahnhofsnähe, sowie ausreichende Parkmöglichkeiten.

Lg Nornen

Sunny

 

Beitrag von Sunny »

wie siehts denn mit langenfeld aus?

Nornen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 28
Registriert: 15. Okt 2002 19:12

 

Beitrag von Nornen »

In Ohligs treffen sich zusätzlich noch 2 verkehrsverbünde(vrr und vgs), somit bedienen wir ein größeres feld.

Lg Nornen

Gast

 

Beitrag von Gast »

Solingen klingt sehr gut :)

von Rade aus leicht zu erreichen...

find ich klasse das es solch einen Stammtisch gibt/geben soll

ma in die mailing list eintragen *eintrag* :)

Viruz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 42
Registriert: 30. Apr 2005 02:20

 

Beitrag von Viruz »

äh...das da war gerade ich... hat irgendwie nicht so ganz geklappt mit dem einloggen ;)

MfG Sven

Treu_Ergebener
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 17
Registriert: 19. Sep 2005 23:20

 

Beitrag von Treu_Ergebener »

Also ich persönlich fände Langenfeld wesentlich attraktiver :roll:
Aber ich bin neu und hab eh nix zu sagen ;)

aldi
Schreiberling
Beiträge: 46
Registriert: 3. Okt 2005 18:23

 

Beitrag von aldi »

ja hallo *einen Freudensprung macht* ich glaube nicht was ich gerade sehe. so nah ein treffen und noch jemand aus Rade :D JaJa. Ich habe vor einer Minute noch gedacht sojemanden gibt es gar nicht in Rade.
2 Fragen:
1. Dürfte ich rein theoretisch überhaupt kommen? Warum ich frage? Also ich möchte gerne herrausfginden ob ich tatsächliche eine Neigung zu BDSM habe (habe den Tipp bekommen ein paar Leute mal einfach kennen zu lernen). Vor nicht allzulanger Zeit hatte ich nämlich noch gar keine Ahnung davon. Hätte man wir davon was erzählt hätte ich nur ein fettes "HÄ?" meine Antwort sewin können.
2. @Viruz: wie kommt man von Rade denn da leicht hin? Ich hocke zuviel vorm PC als das ich das wissen könnte. :wink:

Antworten

Zurück zu „Treff Bergisches Land“