Kommen und Gehen von Admins

Habt ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge ?
Dann schreibt sie hier nieder. Ihr müsst registriert sein um zu schreiben

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Marius
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 646
Registriert: 14. Jan 2007 00:45

Re: Kommen und Gehen von Admins

Beitrag von Marius »

@maewyn: das steht ja in jedem einzelnen Forum drin, wer dafür zuständig ist. Das ist schon okay so.

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Kommen und Gehen von Admins

Beitrag von SevenSins »

Da das teilweise auch nicht mehr aktuell ist *hüstel* (Wie Torq schon sagte ist ja gerade alles etwas im Umbau und wird dann nach den Neuerungen alles aktualisiert), hier jetzt mal eine kleine Vorstellung der Ansprechpartner im Forum.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Kommen und Gehen von Admins

Beitrag von deidre »

Ich wuerde mich Kaoro anschliessen.

Wenn es irgendeine Moeglichkeit gibt, mich zu engagieren, muss man mir das nur sagen.

Als zwar nicht ganz so alter - aber doch schon relativ eingehoppelter Hase hier, und zuviel freier Zeit, die ich hier durchaus auch verbringe, wuerde es mir wahrscheinlich nicht schaden, auch iwo mitanzupacken.

Jade
Board-Fanatiker
Beiträge: 510
Registriert: 8. Mai 2007 18:18

Re: Kommen und Gehen von Admins

Beitrag von Jade »

Was mich übrigens auf den Punkt bringt: was ist eigentlich mit Guang-Ling passiert? Erst war sie mysteriöserweise ohne jegliche Vorankündigung im Urlaub (mittlerweile übrigens über ein halbes Jahr!!), dann verlor sie nach ein paar Wochen ihren Moderatoren-Status. Was war da los?
geh mal in ihr Profil, dann kommst du auf ihre SZ-Seite, und von dort aus klickst du auf ihre Homepage...
ich schätze, dass du den Grund dort findest ;)

Carrick
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 194
Registriert: 18. Apr 2006 23:27

Re: Kommen und Gehen von Admins

Beitrag von Carrick »

Jade hat geschrieben:ihre Homepage...
ich schätze, dass du den Grund dort findest ;)
Weißt du das sicher?

Wizi
Board-Fanatiker
Beiträge: 774
Registriert: 13. Jun 2007 20:51

Re: Kommen und Gehen von Admins

Beitrag von Wizi »

Ich wär neugierig und hab ihn nicht gefunden :wink:
I'm not gonna waste my life doing things I don't enjoy.

dulcamara

Re: Kommen und Gehen von Admins

Beitrag von dulcamara »

Marius hat geschrieben: Was mich übrigens auf den Punkt bringt: was ist eigentlich mit Guang-Ling passiert? Erst war sie mysteriöserweise ohne jegliche Vorankündigung im Urlaub (mittlerweile übrigens über ein halbes Jahr!!), dann verlor sie nach ein paar Wochen ihren Moderatoren-Status. Was war da los? Kann doch nicht sein dass euch da über Nacht ein Admin verloren geht. Vorallem weil ich da mitten noch in einem Thema mit ihr war, was vermutlich bis heute ungelesen in ihrem Briefkasten hängt.
Da hätte ich mir viel Warterei sparen können, wenn sie ihre offensichtlich sehr permanente Abwesenheit irgendwo angekündigt hätte.
Oh ich bin ganz zuversichtlich, dass dein Informationsvakuum mittlerweile gefüllt wurde.
Ist nur die Frage, mit welchen Informationen.

Carrick
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 194
Registriert: 18. Apr 2006 23:27

Re: Kommen und Gehen von Admins

Beitrag von Carrick »

dulcamara hat geschrieben:Oh ich bin ganz zuversichtlich, dass dein Informationsvakuum mittlerweile gefüllt wurde.
Ist nur die Frage, mit welchen Informationen.
Klingt mysteriös.

Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Re: Kommen und Gehen von Admins

Beitrag von Sihaja »

Carrick hat geschrieben:Klingt mysteriös.
Am besten rufst du gleich mal Galileo Mystery an.

Back to Topic: Ich frage mich allen Ernstes warum um den Verbleib von Fr. Ling so ein Aufstand gemacht wird. Es hat seine Gründe, dass sie verreisen musste und offensichtlich geht das hier nicht jeden Pappenheimer etwas an. Vielleicht sollten alle Neugierigen sich mal überlegen ob sie möchten, dass ihre Privatangelegenheiten öffentlich im Forum verbreitet werden.

lg
haja
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Kommen und Gehen von Admins

Beitrag von Kaoru »

Ich glaube eher, dass die meisten (wie ich) damit ein Problem haben, dass sie selbst nie was gesagt hat, sondern das "verreisen müssen" immer nur von anderen genannt wurde.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Antworten

Zurück zu „Anregungen“