Karte??

Habt ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge ?
Dann schreibt sie hier nieder. Ihr müsst registriert sein um zu schreiben

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Knappe
Schreiberling
Beiträge: 37
Registriert: 26. Aug 2007 16:10

Karte??

Ungelesener Beitrag von Knappe »

Moin allerseits

mit ist gerade so die idee gekommen, vll könnte man ja eine Deutschlandkarte nehmen, wo die mitglieder markieren können, an welchem ort sie wohnen. so kann man schnell erkennen, ob gleichgesinnte in seiner umgebung zu finden sind. eventuell könnte man das auch über eine software laufen lassen, wo die mitglieder einfach nur ihre stadt/dorf und plz angeben und dann markiert werden. alles natürlich auf freiwilliger basis.

ich weiß zwar, dass das einiges an speicherplatz benötigt, aber ich wollt einfach mal hörn was ihr davon haltet.

Cobra_51
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 9. Nov 2008 19:37

Re: Karte??

Ungelesener Beitrag von Cobra_51 »

Hi,

das ist mit Google glaube ich gar nicht so schwer hinzubekommen und soweit ich weiß auch kostenlos

Finde die Idee gut man muss ja nicht unbedingt seinen Nick angeben.

Cobra_51
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 9. Nov 2008 19:37

Re: Karte??

Ungelesener Beitrag von Cobra_51 »

hier die passende Anleitung zumindest was ich spontan finden konnte

http://expertinnen-web.de/2005-22/googl ... tegrieren/

Stormwind
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 653
Registriert: 25. Jan 2008 13:48

Re: Karte??

Ungelesener Beitrag von Stormwind »

Mal sehen, was die Admins dazu sagen...
Ich finds tendenziell auch nicht blöd.
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen :-)

mist
Orga
Beiträge: 188
Registriert: 23. Jun 2006 22:12

Re: Karte??

Ungelesener Beitrag von mist »

ich habe sogar noch was besseres:

Eine phpBB (die forensoftware, die wir hier nutzen) erweiterung
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=635855

Dichter
Stammgast
Beiträge: 236
Registriert: 25. Okt 2005 16:53

Re: Karte??

Ungelesener Beitrag von Dichter »

Ich bin dagegen, da das leicht als Partnerbörse missverstanden werden kann, von daher viel Wartungsarbeit erfordert
Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast.
My name is Madman and I am the Lighthouse Keeper

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1923
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Karte??

Ungelesener Beitrag von SevenSins »

Eine Karte wird es aus 2 Gründen nicht geben:

1, Baggern. Eine Karte leistet unerwünschter Baggerei Vorschub. Und wie bereits gesagt: Wir sind keine Partnerböse.

2, Aufgrund der Problematik der Updates werden keine weitern Mods ins Forum eingebaut.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Knappe
Schreiberling
Beiträge: 37
Registriert: 26. Aug 2007 16:10

Re: Karte??

Ungelesener Beitrag von Knappe »

naja gut ok, war ja nur so ein anstoß, aber danke für eure meinungen.

Gewissen
Board-Fanatiker
Beiträge: 617
Registriert: 27. Jan 2008 02:10

Re: Karte??

Ungelesener Beitrag von Gewissen »

Es gibt schon eine Karte mit SMJG-Stammtischen, vielleicht hilft die dir ja im Ansatz weiter ;)
Ich hatte auch schon mal angefangen eine SMJG-Nutzerkarte zu basteln, habs dann aber doch gelassen, weil ich Josephines Argumenten Nachdruck geben muss.
Ein ruhig Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Knochig, aber sanft!
https://www.youtube.com/watch?v=6E0jE6NgtxY

Cobra_51
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 9. Nov 2008 19:37

Re: Karte??

Ungelesener Beitrag von Cobra_51 »

das einzige was man noch machen könnte wenn es jemanden intressiert einfach mal eine Auswertung wie so die Verbreitung ist also einfach mal eine einmalige Aufstellung ohn Nicks und ohne Updates

Antworten

Zurück zu „Anregungen“