Keine PN möglich

Habt ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge ?
Dann schreibt sie hier nieder. Ihr müsst registriert sein um zu schreiben

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

sdarkshadow
Orga

Re: Keine PN möglich

Ungelesener Beitrag von sdarkshadow »

Hallo,

auch wenn es nicht ganz so einfach war, sollte es nun möglich sein, immer auf PNs zu antworten. Dabei gelten natürlich einige Einschränkungen für die, die sonst keine PNs senden dürften:
  • Es kann kein Empfänger hinzugefügt oder entfernt werden
  • Der Empfänger kann nicht geändert werden
Bitte betrachtet die Funktion als experimentell, wenn es Probleme geben sollte, lasst es mich wissen.

Viele Grüße,

sd

SevenSins
Forenstute

Ungelesener Beitrag von SevenSins »

*sd lobt für die Arbeit die er sich gemacht hat*
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

FeuerHerr
Board-Fanatiker

Ungelesener Beitrag von FeuerHerr »

Wooow, da hat sich mal wieder jemand die Finger wund Programiert ;)
Find ich aber echt toll, dass nun "nur" geantwortet werden kann.

LG
FeuerHerr
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

Ecke
Orga

Ungelesener Beitrag von Ecke »

Danke Sd,
Klasse Arbeit!
Warum ich Ecke heiße? Hier ist der Grund >>Klick<<

Noci
Zaungast

Ungelesener Beitrag von Noci »

Vielen, vielen Dank! Hab ich gleich mal getestet, und es scheint zu klappen! :)

HPXNOX
Zaungast

Ungelesener Beitrag von HPXNOX »

Hey
Wir sind auch relativ frisch hier, deshalb gilt für uns das gleiche. Ich kann die aufgeführten Argumente verstehen, jedoch frage ich mich, ob man das ganze nicht anders lösen könnte und einfach nur das Anschreiben verhindert, Antworten jedoch möglich ist, wenn andere Mitglieder einen Anschreiben
MfG
~Nox

Seelenoede
Super Moderator

Ungelesener Beitrag von Seelenoede »

Liebe Forengemeinde,

einige von euch können aktuell keine PMs mehr verschicken. Eines vorweg. Dies ist kein Fehler, sondern beabsichtigt. Im Laufe des letzten Updates wurde das Beteiligungsminimum, ab dem man PMs schreiben kann, erhöht.
Also, wenn ihr wieder PMs schreiben wollt, dann fangt an euch rege am Forengeschehen zu beteiligen. Gleichzeitig verweise ich auch auf unsere neuen Regeln, warum wir diese Änderung durchgeführt haben:
Privatchats und Partnersuche ist nicht erlaubt

Auch wenn es schon gesagt wurde: Die SMJG liefert mit dem Forum eine Informationsplattform. Diese ist ausdrücklich nicht für die Partnersuche gedacht. Wenn du versuchst, einen Partner für deine Neigungen zu finden, bist du hier an der falschen Adresse. Fremde Leute einfach so per PN (Privat Nachricht) anzuschreiben wird bei uns nicht gerne gesehen. Das ist oft nicht gewünscht. Der Fokus liegt bei uns auf der Diskussion im Forum. Die Moderator*innen kannst du allerdings jederzeit privat anschreiben, wenn du Probleme, Beschwerden oder Fragen hast.
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

elliphantastic
Zaungast

Ungelesener Beitrag von elliphantastic »

Hey, ab wie viel Beiträgen wird man als Neuling denn freigeschalten für private Nachrichten? Ich war heut schon ganz fleißig im Forum :) Ist echt interessant hier.
Liebe Grüße, Elli

geomax
Schreiberling

Ungelesener Beitrag von geomax »

Hallo Leute
wurde das "nur antworten"-Feature wieder entfernt? Habe nämlich eine PN erhalten und keine Möglichkeit darauf zu antworten, was irgenwie echt bescheiden ist, wenn man den anderen nicht einmal informieren kann, dass man nicht antworten kann.
sdarkshadow hat geschrieben:
14. Jan 2010 22:29
Hallo,

auch wenn es nicht ganz so einfach war, sollte es nun möglich sein, immer auf PNs zu antworten. Dabei gelten natürlich einige Einschränkungen für die, die sonst keine PNs senden dürften:
  • Es kann kein Empfänger hinzugefügt oder entfernt werden
  • Der Empfänger kann nicht geändert werden
Bitte betrachtet die Funktion als experimentell, wenn es Probleme geben sollte, lasst es mich wissen.

Viele Grüße,

sd

bluegirl99
Zaungast

Ungelesener Beitrag von bluegirl99 »

Ja leider wurde wohl das "nur Antworten" Feature wieder entfernt.
Ich frage mich auch ob dieses Posting Limit nicht zu vermehrtem Spam Nachrichten führt nur um den Aktiv-Status zu halten.
Das Forum finde ich eigentlich eine tolle Sache, aber so richtig viel los scheint hier nicht zu sein?

Antworten

Zurück zu „Anregungen“