Keine PN möglich

Habt ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge ?
Dann schreibt sie hier nieder. Ihr müsst registriert sein um zu schreiben

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Zeitreisender
Orga

Re: Keine PN möglich

Ungelesener Beitrag von Zeitreisender »

@bluegirl99

Ich hatte dir eine Willkommensnachricht verfasst, kannst du mir denn auf die antworten? Du hast ja nun doch ein paar Beiträge verfasst.
bluegirl99 hat geschrieben:
29. Mär 2021 19:42
Das Forum finde ich eigentlich eine tolle Sache, aber so richtig viel los scheint hier nicht zu sein?
Leider hast du recht, viel los ist hier nicht mehr. Das Forum gleicht manchmal eher einer eingestaubten Bibliothek denn einem belebten Marktplatz.

Gruß, Zeitreisendee
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst. (Augustinus von Hippo)

bluegirl99
Zaungast

Ungelesener Beitrag von bluegirl99 »

@Zeitreisender

nein leider immer noch nicht aber schon mal Danke für die Liebe Nachricht :)

Ja und die interessanten Sachen sind schon lang verschwunden :(

SandyOL
Zaungast

Ungelesener Beitrag von SandyOL »

Tja, ich hatte heute auch mal wieder hier rein geschaut, weil ich gehofft hatte, dass man wieder mehr Community hat und wieder schreiben kann, aber irgendwie ist es ja immer noch so eingeschränkt und dadurch tot wie früher. Sehr schade.

Makaan
Frischling

Ungelesener Beitrag von Makaan »

Das zu lesen verbreitet ja richtige Willkommenslaune - frisch eingestiegen und dann lesen, dass man vor lauter Staub auf den Regalbrettern am besten gar nicht mehr atmet, um nicht in einem endlosen Niesanfall zu enden ;)
Aber kleine Anekdote noch dazu: wie gesagt, frisch angemeldet, Altersverifikation machen wollen -> Fehlermeldung -> mehrfach erneut versucht, gleiches Ergebnis, an den Laptop gewechselt, immer noch kein Erfolg. Gut dann halt eben ohne :roll: . Die Funktion "Cookies löschen" tut auch alles nur nicht, das was sie verspricht.
In diesem Sinne :P
LG
Makaan

PS: Ich hätte noch Handfeger zu verteilen, an die Motivierten, so ließe sich zumindest ein kleines Eckchen wieder herrichten.

Antworten

Zurück zu „Anregungen“