Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Keine PN möglich

Habt ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge ?
Dann schreibt sie hier nieder. Ihr müsst registriert sein um zu schreiben

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

dinora
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Keine PN möglich

Beitrag von dinora » 31. Jul 2008 21:21

Mein Problem ist, dass ich keine PNs schicken kann, in der FAQ hab ich folgendes gefunden:
Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken!
Hierfür kann es drei Gründe geben: Entweder bist du nicht registriert und / oder nicht angemeldet, oder die Board-Administration hat Private Nachrichten für das komplette Forum ausgeschaltet. Außerdem könnte es sein, dass der Administrator dir das Recht, Private Nachrichten zu verschicken, entzogen hat. Kontaktiere einen Administrator, um weitere Informationen zu erhalten.
Der Witz an der Geschichte: Ich kann selbst Admins nix schreiben. o.0

Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Keine PN möglich

Beitrag von Irlefin » 1. Aug 2008 00:13

Wegen sehr vieler negativer Zwischenfällte ist die PN Funktion für "Neulinge" anfangs gesperrt.
Sei aktiv und das wird sich bald geben ;)

Und nebenbei: Willkommen bei uns im Forum :)

Marc_Fa
Board-Fanatiker

Beitrag von Marc_Fa » 1. Aug 2008 08:41

Da es einfach in letzter Zeit zu viel Anmeldungen von Leuten gab, die das Forum rein zum Baggern genutzt haben, war es unumgänglich ein paar Einschränkungen durchzuführen.

Das Versenden von PMs, sowie Emails, ist nur noch Usern zugänglich die sich aktiv am Forumsgeschehen beteiligen.

Moderatoren, Admins und Orgas sind immer über <Nick>@smjg.org zu erreichen. Außerdem gibt es jetzt neu auch eine Adresse forum[at]smjg.org bei der die Mails an die fürs gesamte Forum zuständigen, Globalen-Moderatoren gehen.

Eimann

Beitrag von Eimann » 8. Aug 2008 08:44

Wie wird denn "aktiv" definiert? Ist das jetzt bei mir Zufall das es nicht mehr tut oder kommt es daher das ich so lang Pause gemacht habe? :)

Marc_Fa
Board-Fanatiker

Beitrag von Marc_Fa » 8. Aug 2008 11:16

Es ist kein Zufall, die Umstellung kam mit der neuen Forensoftware. Wenn du dich weiterhin aktiv am Forumsgeschehen beteiligst, wird dir die Funktion auch wieder zur Verfügung stehen.

Ecke
Orga

Beitrag von Ecke » 7. Sep 2008 23:04

Ist es Absicht, dass die FAQ´s um den Punkt der aktivität noch nicht werweitert ist?

Außerdem möchte ich anregen, dass man das Farbschema der FAQ´s mal überarbeitet. Die Überschriften der einzelnen Themen sind so nicht zu lesen.

Liebe Grüße
Ecke
Warum ich Ecke heiße? Hier ist der Grund >>Klick<<

Steppenwolf
Schreiberling

Beitrag von Steppenwolf » 9. Sep 2008 23:48

Ich wurde angeschrieben und kann nicht antworten, wegen dieser komischen gaunerei von wegen aktiv. ich meine ich mache viel genug um als aktiv zu gelten, oder soll ich jeden tag totalen scheiß reinschreiben den keiner wissen will? ich finde das ganz schön heftig und absolut inaktzepabel!!! BITTE LASST MICH WENIGSTENS ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Was weißt du schon übers Leben? Du bist ein Mensch, du weißt nichts.

Meine selbst produzierte Musik: http://www.myspace.com/steppenwolfvonmenschproject

sammy
Stammgast

Beitrag von sammy » 9. Sep 2008 23:54

steppenwolf keeep cool... alles wird gut...

Du hast erst 5 Beiträge hier geschrieben. Ich vermute mal, die Funktion ist an die Postingzahl gekoppelt... also bspw. 20 postings dann darfste schrieben... hat gar nichts mit scheiß schriebenzu tun, sondern mit aktivität im Forum(der Chat ist davon ausgenommen, denk ich ma).

Félin
Dauerposter

Beitrag von Félin » 9. Sep 2008 23:57

Genau, es geht um die Aktivität im Forum. Der Chat läuft seperat vom Forum.

@Steppenwolf: Beteilige dich einfach ganz normal weiter. Irgendwelchen Müll hier zu schreiben würde dich auch nicht weiterbringen, von daher nicht herumschreien und sich aufregen, sondern sich an interessanten Diskussionen beteiligen.

Félin
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Steppenwolf
Schreiberling

Beitrag von Steppenwolf » 10. Sep 2008 13:39

lustigerweise warn genau nach meinem eintrag hier alle einschränkungen aufgehoben. geht doch. *g*

danke für diesen thread, sonst hätt ich auf die schnelle echt nicht gewusst wo ich meinen senf dazu gebe soll.

wird pn-aktivität eigentlich mitgerechnet? ich kenne foren wo es nicht selten passiert dass jemand was schreibt und dann per pm weiter diskutiert wird.

gruß
Steppenwolf
Was weißt du schon übers Leben? Du bist ein Mensch, du weißt nichts.

Meine selbst produzierte Musik: http://www.myspace.com/steppenwolfvonmenschproject

Antworten

Zurück zu „Anregungen“