ab 18 board?

Habt ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge ?
Dann schreibt sie hier nieder. Ihr müsst registriert sein um zu schreiben

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
hotwax
Vielschreiber
Beiträge: 293
Registriert: 15. Dez 2005 21:43

ab 18 board?

Beitrag von hotwax »

hoffe das war noch nicht, suchfunktion hat nix ergeben

ich wäre dafür das man ein ab 18 board einführt, in dem nur mitglieder der ab 18 benutzergruppe lesen und posten können.
einzurichten wäre das doc hschnell mit phpbb2 oder?


nur das problem wird sein, wie hat man den 100% nachweis das wer 18 is? perso? :roll: bisschen aufwendig...
DIE HUMANS DIE

nice
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1025
Registriert: 20. Feb 2004 09:14

 

Beitrag von nice »

war glaub ich schon mal thema und wurde abgelehnt, da man in der smjg u18 nirgendwo ausgrenzen will, wie es sonst immer gemacht wird. aber gibt ja auch so genug ab18-communities.

Kilroy
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1518
Registriert: 10. Apr 2003 23:58

 

Beitrag von Kilroy »

Ich halt´s auch nicht für gut...das führt nur wieder zu Grüppchenbildung und bringt Probleme mit sich, von denen wir gar nicht erst anfangen wollen...

In diesem Sinne
Freundschaft!
Das schlimmste ist es, selbst zu denken während um dich herum nur leere Hüllen sind, die überhaupt nicht denken und keiner da ist, der so denkt wie du...

Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich...

hotwax
Vielschreiber
Beiträge: 293
Registriert: 15. Dez 2005 21:43

 

Beitrag von hotwax »

ich meinte das eigentlich nur für ab 18 links..
das man das nicht immer jedem einzeln per pn schicken muss...
DIE HUMANS DIE

IdeF|ks
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 66
Registriert: 14. Mär 2003 19:58

 

Beitrag von IdeF|ks »

Wird definitiv wegen folgender Punkte abgelehnt.
  • Die SMJG richtet sich bewusst auch an u18 jährige und möchte diese in keinem Bereich ausgrenzen wie es meistens bei anderen Gruppen getan wird.
  • Mit einem Unterforum ist es nicht getan. Wie will man überprüfen ob die Person wirklich 18 ist? Perso faxen? Darauf bauen, dass die Leute ihr richtiges Gebdatum angeben?
  • Vom Gesetzgeber sind nur wenige Alterverifikationssysteme zugelassen und gefordert. Diese sind immer mit Kosten entweder für den Betreiber oder/und dem User verbunden.
  • Was für Links sollen eigentlich da rein? Soll es eine Pornosammlung werden? Da gibt es genügend andere Orte im Netz dafür und da brauchen wir die SMJG nicht für.

Gruß Jonathan // IdeF|ks

hotwax
Vielschreiber
Beiträge: 293
Registriert: 15. Dez 2005 21:43

 

Beitrag von hotwax »

ok.. gründe leuten ein :P

könnts closen ...
DIE HUMANS DIE

Antworten

Zurück zu „Anregungen“