Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Franken . . .

Habt ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge ?
Dann schreibt sie hier nieder. Ihr müsst registriert sein um zu schreiben

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

.kain
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2006 05:56

Franken . . .

Beitrag von .kain » 4. Aug 2006 02:00

Wollte mal in meinem Profil rumfuhrwerken, und das Land richtig einstellen, hab allerdings Franken ned gefunden, kann man das irgendwie ändern?
Eines der üblichen Tippfelder statt dem Pulldownmenü?

Wär echt supi . . . :wink:
Bin ich meines Bruders Hirte?
______________________________
Wir lieben Gaz!
______________________________
Kauft euch einen guten, alten, iMac, den einzig wahren Computer!

Marc_Fa
Board-Fanatiker
Beiträge: 649
Registriert: 25. Sep 2002 19:49

 

Beitrag von Marc_Fa » 4. Aug 2006 08:36

Franken ist kein Staat, daher auch nicht in der Liste. Du musst wohl mit Deutschland oder einem leeren Feld auskommen.

Efferdan
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 20. Jul 2006 17:32

 

Beitrag von Efferdan » 4. Aug 2006 11:34

Naja, für manche ist Franken der Nabel der Welt. Irgendwie gibt es doch Deutschlang, Bayern und Franken.

Und eigentlich müsste man zwischen Bayern und Deutschhland eine Mauer errichten und dann nochmal um Franken rum... oder wie waren die gängigen Scherze deswegen? ;)
- Gründungsmitglied des Schwarzen Kreuzes -
-- 2005, Ulm --

Benutzeravatar
FraHa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 52
Registriert: 26. Jan 2006 20:59

 

Beitrag von FraHa » 4. Aug 2006 18:08

Bayern ist ja nur das, was weder Preußen noch Österreich haben wollte! Franken hingegen war ursprünglich Preußisch und zählt für mich als Preußen in Franken deshalb zu Deutschland ;)

.kain
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2006 05:56

 

Beitrag von .kain » 4. Aug 2006 21:29

Naja, bin Franke im Blut und musste vier jahre in straubing (niederbay.) leben . . .
Da entwickeln sich manche meinungen neu . . .

Und Franken ist doch ein Staat!
Bin ich meines Bruders Hirte?
______________________________
Wir lieben Gaz!
______________________________
Kauft euch einen guten, alten, iMac, den einzig wahren Computer!

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 4. Aug 2006 23:38

@FraHa

Nen NIE wieder einen franken einen preußen... das könnte schmerzlich für dich enden...


und ja franken ist im grunde ein staat aber um die arbeitslosenzahlen etwas zu heben ect. sind wir eben bei euch deutschen dabei :D
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 5. Aug 2006 11:04

jajaja,

solange ihr nur alle schön brav auf den stammi kommt,
is mir das doch alles wurscht :lol:
Die Blume unter den Wildgewächsen

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 5. Aug 2006 22:56

ich kann doch meinen lieblings sklaven nicht allein lassen :D (und nein das is keine anmache o.O)
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Schosch
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jul 2006 21:39

 

Beitrag von Schosch » 6. Aug 2006 19:44

Wir sollten Franken vielleicht zum autarken Königreich erklären. Hopfen und Malz für´s Bier haben wir ja selber und viel mehr braucht der Mensch nicht, weil 7 Bier ja bekanntlich ein Schnitzel ersetzen ;-)

Efferdan
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 20. Jul 2006 17:32

 

Beitrag von Efferdan » 6. Aug 2006 20:50

oh weh, jetzt seh ich schon den Krieg zwischen Wein- und Bierfranken ausbrechen. Und wenn dann noch Wurstfranken mit den Kampfnürnbergern eingreift dann ist alles verloren. Deutschland Deutschland, ich seh dich brennen... und die SMJG ist schuld *gggg* :twisted:
- Gründungsmitglied des Schwarzen Kreuzes -
-- 2005, Ulm --

Antworten

Zurück zu „Anregungen“