Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Top oder Sub oder Switch beim Namen

Habt ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge ?
Dann schreibt sie hier nieder. Ihr müsst registriert sein um zu schreiben

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Mistery22
Inaktiv, über Altersgrenze

Top oder Sub oder Switch beim Namen

Beitrag von Mistery22 » 13. Okt 2005 11:16

Ich fände es ziemlich nett, wenn man gleich bei Name, Geschlecht und Alter auch sehen könnte, wie jemand ausgerichtet ist. Das sollte zwar auf jeden Fall freiwillig sein, aber ich fänd es interessant, es auf einen Blick zu sehen. Hilft dabei, gewisse Posts zu verstehen!
Wer für ALLES offen ist - ist nicht ganz dicht!

Jedem das Seine!

noname
Board-Fanatiker

Beitrag von noname » 13. Okt 2005 11:32

Soweit ich mich erinnere sollte es diese Disskusion auch schon gegeben haben, ich glaube sie endete (wie jede über sowas ;) ), damit das es nur unnötiges gebaggere ((auf "Minderheiten")) geben würde und man nach kurzer Zeit im Forum eh ungefähr weis wer welche Neigung hat.

Man sollte vielleicht mal diese ganzen Sachen als Wichtig nach oben hängen, falls das nicht so ist.

MfG
noname

Pergor

Beitrag von Pergor » 13. Okt 2005 12:57

Hey! Die Frage ist nicht, wer wen anbaggert, sondern eher: Wo bleibt denn da der Spaß?

Ich meine... nach zwei oder drei Posts eines Users (sofern man sich, wie ich, sowieso nicht die Mühe macht, das Vorstellungen-Forum aufzusuchen...) weiß man es entweder ohnehin oder man macht sich einen Spaß daraus es zu erraten...

Wenn ich jemand neues kennenlerne (aufm Stammi oder so...) dann ist's doch auch das Lustigste, in der Runde zu sitzen und jeder darf mal raten mit Begründung... Das würde dann ja wegfallen... Wie öde...*g*
die welt ist laut,
laut ist schön.
Ernst Jandl

Marc_Fa
Board-Fanatiker

Beitrag von Marc_Fa » 13. Okt 2005 18:28

noname hat dazu eigentlich schon alles gesagt. Vielleicht interessieren dich auch die anderen Diskussion zu ähnlichen Themen.

Kontakt erwünscht YES/NO
http://smjg.org/board/viewtopic.php?t=2046

Männlich - weiblich ??
http://smjg.org/board/viewtopic.php?t=806

Profile: Vorlieben ?
http://smjg.org/board/viewtopic.php?t=301

Diablo

Beitrag von Diablo » 14. Okt 2005 18:52

außerdem schreckt sowas doch nur wieder unsichere neulinge ab,
auf die diese website und das forum ja schließlich ausgerichtet sind
Die Blume unter den Wildgewächsen

Gaspode

Beitrag von Gaspode » 14. Okt 2005 22:46

und außerdem stimmt das nach ner weile wahrscheinlich eh nimmer so hundertprozentig, könnt ich mir vorstellen.
=°man nennt mich nur den Vagabund°=

Abendstern

Beitrag von Abendstern » 16. Okt 2005 13:58

Denke ich auch... Und was ist mit den ganzen "Zwischendingern" wie sadistischen Subs oder Sadistisch-masochistischen Doms, oder switchern, die allerdings nur in Ausnahmefällen demonant/sadistisch sind, hauptsächlich aber devon/masochistisch?

SO genau kann man das eh nicht definieren....

sdrgwefwevgrebhg
Verwarnt

Beitrag von sdrgwefwevgrebhg » 25. Feb 2007 09:56

Es könnte auch nur eine freiwillige Angabe sein. Dannn kann jeder entscheiden ob er es angibt oder nicht.

guang-ling

Beitrag von guang-ling » 25. Feb 2007 10:14

Diese Möglichkeit wird es definitiv nicht geben.
Zum einen aus dem Grund der schon immer wieder genannt wurde: Es würde nur zum Baggern verleiten. Und das ist grundsätzlich hier nicht erlaubt, auch nicht, wenn hier Leute sind die gerne Angebaggert werden würden und die dann wahrscheinlich auch diese Möglichkeit nutzen würden die Neigung ins Profil zu stellen, am besten noch das Geschlecht dazu und welche Vorlieben man so hat und dann wär ja alles zusammen was man für eine Kontaktanzeige braucht.
Die SMJG richtet sich ausdrücklich auch an Minderjährige und es soll erst gar nicht der Anschein entstehen, dass hier eine Partnerbörse ist. Es gibt so viele Angebote im Internet für Partnersuche und dieses Forum soll eben im Gegensatz dazu für Diskussionen und Hilfestellungen da sein und nicht um einen passenden Partner zu finden.

Und zum anderen aus einem rein technischen Grund: Jede Erweiterung bedeutet imens viel mehr Arbeit für die Leute die sich um den technischen Bereich des Forums kümmern. Ich möchte dazu mal Marc_Fa aus einem anderen Thread zitieren:
Marc_Fa hat geschrieben:Erweiterungen sind bei phpBB nicht ganz unproblematisch. Je mehr man am Forum selbst verändert (Funktionalität, Templates etc.) umso weniger können Patches automatisiert (diff und Co) eingebaut werden. Da phpBB aber öfter zu Patchen ist, ist es vernünftiger auf viele Erweiterungen zu verzichten.

elfe

Beitrag von elfe » 25. Feb 2007 20:03

... Zumal bei vielen ja ohnehin bereits die Wahl und/ oder die Schreibweise des Namens etwas über ihre "Gesinnung" verät... - so wie bei mir zum Beispiel... ;-)

e lfe

Antworten

Zurück zu „Anregungen“