Neuer Thread: Die Traumwelt

Habt ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge ?
Dann schreibt sie hier nieder. Ihr müsst registriert sein um zu schreiben

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten

Wärt ihr für eine "Traumwelt"

Ja
11
61%
Nein
6
33%
Müsste man mal ausprobieren
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Fach101
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 22. Feb 2014 12:49

Neuer Thread: Die Traumwelt

Beitrag von Fach101 »

Hallo!

Ich bin der Meinung, dass etwas ganz entscheidendes fehlt ;ein Bereich wo man seinen Träumen und Wünschen im Thema BDSM freien Lauf lassen kann. Der "hilfe, ich stehe auf BDSM" Thread ist mehr so für Fragen und der Lyrik und Kunst braucht erst einen Rahmen um es dort hinein zu bringen. Deswegen wäre ich für einen Thread, wo man einfach schreiben kann was man sich so vorstellt. Ich habe keine Ahnung was das bringen soll :jsmoke: , aber es fehlt mir einfach im Forum. Einen Namen hab ich mir auch schon überlegt. Die Traumwelt. Wie seht ihr das denn so?
Wer definiert "normal"?

Janik
Orga
Beiträge: 77
Registriert: 9. Apr 2010 15:44

Re: Neuer Thread: Die Traumwelt

Beitrag von Janik »

N'abend,

also da der Lyric- und Kunstthread auch für sämtliche "Geisteigenergüsse" gedacht ist wage ich zu behaupten, dass auch Träume dort gut aufgehoben sind.
Es muss ja nicht immer ein Erguss, hochtrabend wie Geschichten des jungen Schillers, sein. Solange der Inhalt kein U-18 kontent enthält kann man dort seinen Gedanken freien lauf lassen ;)

Grüße
Janik

Kaoru
Orga
Beiträge: 3611
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Neuer Thread: Die Traumwelt

Beitrag von Kaoru »

Janik hat geschrieben:Solange der Inhalt kein U-18 kontent enthält kann man dort seinen Gedanken freien lauf lassen ;)
ü18!
Also auch dort bitte jugendfrei bleiben ;)
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Janik
Orga
Beiträge: 77
Registriert: 9. Apr 2010 15:44

Re: Neuer Thread: Die Traumwelt

Beitrag von Janik »

Uuups, immer diese kleinigkeiten - selbstverständlich war an der stelle ein "Ü" beabsichtigt. :lol:
Danke für's Verbessern

Fach101
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 22. Feb 2014 12:49

Re: Neuer Thread: Die Traumwelt

Beitrag von Fach101 »

Ok das wusste ich nicht :lol: , packe ich dann mal in die Kategorie Missverständnis. Vergesst dann den Vorschlag einfach
Wer definiert "normal"?

Antworten

Zurück zu „Anregungen“