Profile

Habt ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge ?
Dann schreibt sie hier nieder. Ihr müsst registriert sein um zu schreiben

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
treueseeele
Zaungast

Profile

Beitrag von treueseeele »

Mir ist aufgefallen das man keine genauern daten zu seiner person im profil anlegen kann. zb geschlecht alter angeben kann vielleicht währe es ja auch interesannt zu wissen ob sie oder er in einer beziehung ist oder was sucht.

Kätzchen
Vielschreiber

Re: Profile

Beitrag von Kätzchen »

Dafür ist dieses Forum nicht da, dementsprechend wird es so etwas hier auch nicht geben :wink:

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru »

Richtig. Es gibt mit Absicht keine richtigen Profile, weil es hier nicht um die Partnersuche geht. Hier soll sich jede_r austauschen können. Falls jemand solche Angaben von sich preisgeben möchte, kann sie_er das natürlich in ihrer_seiner Vorstellung tun, aber für die meisten Probleme sind solche Daten ohnehin irrelevant.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

atashi
Vielschreiber

Beitrag von atashi »

Dieses Forum ist zum Diskutieren da. Da ist es mir herzlich egal, ob mein Gegenüber männlich, weiblich, sächlich, dom, sub, weiß, schwarz, in einer Beziehung oder nicht*, uswusf. ist. Vielleicht ist das etwas doof, wenn man mich aus Versehen mit dem falschen Personalpronomen anquatscht, aber mir wesentlich lieber, als mich deshalb mit Vorurteilen zu überhäufen, mich anzubaggern etcpp.

*ich finde so btw die Formulierung "ob sie oder er in einer beziehung ist oder was sucht" doppelt bescheiden, weil es für mich impliziert, dass man mit dem Status "in einer Beziehung" nichts suchen dürfte und alle anderen aber dringend was suchen, statt einfach auch glückliche Singles zu sein. Manche Dinge lassen sich halt einfach nicht in Tabellen und Listen pressen.

glumanda

Beitrag von glumanda »

Hallo,

das kannst Du knicken! Die werden das nicht machen, eben einfach aus oben genannten Gründen. Das ist hier ist keine Partnerbörse! Das muss jedem sofort auf die Stirn geschrieben werden, das ist hier so die oberste Regel! Diejenigen, die schon verpartnert sind werden das begrüßen, diejenigen die auf der Suche sind werden eh nichts sagen weil sich das keiner traut, weil sonst sofort mindest 10x soviel User da wären die versuchen Dir deine Meinung zu ersticken. Hab ich schon oft erlebt, aber gut lassen wir das. Würde man stattdessen hergehen und das besagte einbauen, aber so dass es jedem frei zusteht ob er das ausfüllen will oder nicht, könnte man dich auch zufrieden stellen. Aber das ist grundsätzlich böse und verboten, weil du darfst auf keinen Fall zugeben, dass du auf der Suche bist oder es dir nur irgendwie anmerken lassen. :heul:

Nachtmahr
Schreiberling

Beitrag von Nachtmahr »

glumanda hat geschrieben:Hallo,

das kannst Du knicken! Die werden das nicht machen, eben einfach aus oben genannten Gründen. Das ist hier ist keine Partnerbörse! Das muss jedem sofort auf die Stirn geschrieben werden, das ist hier so die oberste Regel! Diejenigen, die schon verpartnert sind werden das begrüßen, diejenigen die auf der Suche sind werden eh nichts sagen weil sich das keiner traut, weil sonst sofort mindest 10x soviel User da wären die versuchen Dir deine Meinung zu ersticken. Hab ich schon oft erlebt, aber gut lassen wir das. Würde man stattdessen hergehen und das besagte einbauen, aber so dass es jedem frei zusteht ob er das ausfüllen will oder nicht, könnte man dich auch zufrieden stellen. Aber das ist grundsätzlich böse und verboten, weil du darfst auf keinen Fall zugeben, dass du auf der Suche bist oder es dir nur irgendwie anmerken lassen. :heul:
Hast du grundsätzlich mal an die rechtlichen Folgen einer solchen Funktion gedacht? Die SMJG ist nun mal ein Informations-angebot, das sich explizit an Minderjährige richtet. Da ist Partnersuche rechtlich schon gar nicht möglich, immerhin können hier auch elfjährige mitschreiben. Schon mal daran gedacht? Für Volljährige gibt es sowieso genügend alternativen.

Antworten

Zurück zu „Anregungen“