Avatar

Habt ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge ?
Dann schreibt sie hier nieder. Ihr müsst registriert sein um zu schreiben

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
phoenixarise
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 238
Registriert: 20. Dez 2004 23:23

 

Beitrag von phoenixarise »

photoshop/paintshop? also nen bissel arbeit bzw kreativität wirdwohl jeder bringen können oder? :wink:
Take the Sword. The Sword of Pain. Prick it into your heart. Shout. Shout the Pain. Can you feel it? The Pain. Don´t forget it, because Pain is everywhere.

Try it but don´t cry when you die.

Akai-Hoshi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 168
Registriert: 7. Jan 2004 09:07

 

Beitrag von Akai-Hoshi »

meinen avatar habe ich auch schon 3 mal geschickt, aber er war nie bei den usern :(.
BDsm damit wir uns verstehen ;)

MarvinZX
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jun 2005 13:08

 

Beitrag von MarvinZX »

Kann ich hier mein leid klagen wenn auch mein zuckersüßer Benutzeravatar beim dritten mal noch immer keine ausreichende aufmerksamkeit bekommen hat?

Bisher hat ihn nämlich noch keiner hinzugefügt - den kleinen. :heul:

Wer kann mir denn da helfen?
SMappygramme sind schwul (nichts gegen schwule)!

Marc_Fa
Board-Fanatiker
Beiträge: 649
Registriert: 25. Sep 2002 19:49

 

Beitrag von Marc_Fa »

Bin eben auch von jemanden angeschrieben worden. Ich habe keinen Zugriff aufs Dateisystem, folglich kann ich keine Avatare hochladen. Habe allerdings eben PMs verfasst, ich hoffe es tut sich da bald was.
Falls ich innerhalb der nächsten Tage nichts mehr von mir hören lassen, einfach mal via PM erinnern... ;-)

NichtMehrDa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 348
Registriert: 22. Jul 2005 17:36

 

Beitrag von NichtMehrDa »

vielen Dank fürs hochladen meines Avatars :D

(hoffe das ist hier richti)

Wer war den der liebe Admin der sich darum gekümmert hat ?

quälgeist
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 396
Registriert: 2. Jan 2004 19:11

 

Beitrag von quälgeist »

Hab meinen jetzt auch endlich - danke
(auch wenns wirklich seeeehr lange gedauert hat ;-) )
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

neurotoxin
Board-Fanatiker
Beiträge: 931
Registriert: 18. Mai 2005 22:06

 

Beitrag von neurotoxin »

Irgendwie weiß ich nicht so recht an wen "genau" ich meinen Wunschavatar schicken soll. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, inder er/sie mir die Mailadresse nennt.


Liebe Grüße

neurotoxin

Marc_Fa
Board-Fanatiker
Beiträge: 649
Registriert: 25. Sep 2002 19:49

 

Beitrag von Marc_Fa »

Schicke das Bild an garm@smjg.org
Vergiss aber nicht das Bild schon auf die richtige Größe skalieren. Die Avatare sollen eine Größe von 62x62 px haben.

neurotoxin
Board-Fanatiker
Beiträge: 931
Registriert: 18. Mai 2005 22:06

 

Beitrag von neurotoxin »

Vielen Dank!
:-D

Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

 

Beitrag von Sihaja »

Sollte man die Avatar-Sache nicht mal überdenken?

Ich verstehe die bedenken hinsichtlich dem Hochladen von Nicht-Jugendfreien Bildern. Allerdings ließe sich das Problem doch insofern lösen, dass, sobald jemandem ein solches Avatar auffällt, dieser eine Mail an den zuständigen Mod/Admin schreibt, der das Bildchen dann in die ewigen Jagdgründe schickt...
Ansonsten denke ich, sind die meisten Avatare ohnehin gesittet, oder?

Alternativ würde ich mal ein paar neue Bildchen vorschlagen (zur Not auch gerne Selbst welche suchen, why not mit SM-Content?)

Naja und Stören tut mich an sich noch die Tatsache, das Userbilder auch von anderen benutzt werden können. Ich denke, jeder versucht doch sich irgendwie über sein Avatar zu identivizieren, und wenn dann plötzlich zwei oder mehr mit dem gleichen Bildchen rumlaufen... Ist das ein wenig ärgerlich :-( Insofern fände ich eine Regelung, soweit das irgendwie möglich wäre, die sicherstellt, dass die Userbilder nicht mehrfach benutzt werden können, sinnvoll...


Achja, und sollte die Sache daran scheitern, dass niemand Lust und Zeit hat, sich ständig Bildchen anzugucken, dann übernehm ich das gerne... :wink:
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Antworten

Zurück zu „Anregungen“