Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Der Stammi-Feedback-Thread

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Salmoxis, Fayeline, Dudelweib, Garpa0490, Sklz

Benutzeravatar
Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Der Stammi-Feedback-Thread

Beitrag von Gewitterwind » 5. Jul 2010 14:23

Hallo ihr Lieben,

Mir ist vor einiger Zeit mal in den Kopf gekommen, sowas hier einzurichten. Besonders von Neuen würde mich interessieren, wie ihr den Stammi fandet, oder ob ihr Verbesserungsvorschläge oder sowas habt ;)

Natürlich könnte man das auch in jeden einzelnen Stammi-Thread schreiben, allerdings macht das selten jemand und es ist dann auch nicht so sehr "konzentriert".

Hiermit möchte ich anregen, dass jeder gerne Eindrücke etc. eines (vielleicht des zuletzt besuchten ;) ) Hannover-Stammis hier hinterlässt. Würde mich freuen :D

(ha, bestimmt schreibt eh niemand. Ich kenn euch doch, ihr faulen Säcke! Aber immerhin gibts hiermit nun eine offizielle Gelegenheit ;) )

Liebe Grüße,
Gewiwi
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Benutzeravatar
Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Der Stammi-Feedback-Thread

Beitrag von Samya » 5. Jul 2010 15:39

*Streber spiel und gleich mal post*

Ich war noch nicht auf vielen Stammis, aber sie haben mir bisher alle gefallen. Über die Umgebung kann man sich nicht beklagen, die Leute sind nett, die Stimmung war eigentlich auch ziemlich gut. Mein erster Stammi war allerdings der beste *hust*.

Das Einzige, was mich stört, ist dass beim vorletzten UND vorvorletzten Stammi (beim letzten war ich leider nicht) dieser Quizabend war. Es lenkt doch sehr ab, man unterhält sich kaum noch und nervt irgendwann auch. Ein Mal ist ja schön und gut, vor allem, weil wir "verloren" haben (was mir nichts brachte, da ich nicht trinke), aber ein zweites Mal... Ich weiß, die Orgas können nichts dafür, aber es ist ja bekannt, wann das stattfindet und vielleicht könnte der Termin dann doch irgendwie verschoben oder noch besser gefragt werden, ob der Lautsprecher hinten im Raucherraum ausgeschaltet werden kann. Muss doch irgendwie möglich sein.

Ob ich das nächste Mal wieder da sein werde, weiß ich nicht, ich habe ja eigentlich Training.. Und ob ich wirklich ein Mal pro Monat das Training der "Großen" ausfallen lassen kann/möchte.. weiß ich noch nicht.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Luxara

Re: Der Stammi-Feedback-Thread

Beitrag von Luxara » 5. Jul 2010 20:12

Bin ja, weil ich aus der Region um Bielefeld komme nur selten da, finde die Stammis aber immer sehr schön. Besonders der Letzte hat mir mit den Tischen draußen (weit weg vom Lärm der Fussballgucker :-D) total gefallen.
Finde auch die Location (und die Preise dort) generell schön, mal im Vergleich zu Bielefeld ist es noch etwas netter und bequemer.

Benutzeravatar
Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Der Stammi-Feedback-Thread

Beitrag von Samya » 5. Jul 2010 21:11

Es gibt Erdnüsse und Zitronenscheiben :). Großes Plus.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

somnorix
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 24
Registriert: 1. Jul 2010 22:26

Re: Der Stammi-Feedback-Thread

Beitrag von somnorix » 6. Jul 2010 01:36

Das ist eine super Idee.
Weil ich als "Neuer" einen schönen Abend bei/mit euch hatte, will ich das sowieso mal loswerden. :)
Der Juli-Stammi hat mir sehr gefallen und ich werde bestimmt im August wieder dabei sein.
Bei einem Anreiseweg von 600 Metern werde ich auch über die Location kaum meckern... :lol:
Mein bisher einziger Verbesserungsvorschlag geht an den Wirt: Je exotischer die Biersorte, desto länger braucht er... Da ist noch Potential! :D
Also: Durchweg positives Feedback von mir!
Freue mich, beim nächsten Mal noch mehr Leute näher kennenzulernen.

Luxara

Re: Der Stammi-Feedback-Thread

Beitrag von Luxara » 6. Jul 2010 15:59

somnorix hat geschrieben: Mein bisher einziger Verbesserungsvorschlag geht an den Wirt: Je exotischer die Biersorte, desto länger braucht er... Da ist noch Potential! :D
Interessant fand ich auch, dass einige Getränke länger brauchten, als das Essen :p

Benutzeravatar
Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Der Stammi-Feedback-Thread

Beitrag von Gewitterwind » 4. Aug 2010 19:03

Danke für euer Feedback bisher! :)

@Samya: Das mit den Quizabenden war aber auch irgendwie doofer Zufall. ^^ Dieses Mal ist wieder ganz normal.
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Benutzeravatar
Entensindtoll
Schreiberling
Beiträge: 48
Registriert: 1. Aug 2010 11:27

Re: Der Stammi-Feedback-Thread

Beitrag von Entensindtoll » 14. Jan 2012 01:05

Hi! Werden die Stammtische nicht mehr im Forum angesagt,
oder lag das nun am Wechsel der Organisatoren und wird
sich wieder einpendeln?

Quak,
Entensindtoll
Die Wärme der Nacht umhüllte mich. - Peter Licht.

FootSammi
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mai 2013 11:12

Re: Der Stammi-Feedback-Thread

Beitrag von FootSammi » 4. Mai 2013 11:21

Hey =)
ich war gestern zum ersten mal auf dem Stammi,und muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht :D
hab echt ne menge nette Leute getroffen,und freue mich schon auf den nächsten Stammi ^^

Lg

regen
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dez 2014 21:36

Re: Der Stammi-Feedback-Thread

Beitrag von regen » 15. Dez 2014 22:48

Heii Ihr :)
Ich bin neu hier im Forum und komme auch aus Hannover :) Ist schon ein Treffen für Januar geplant und wie viele sind durchschnittlich anwesend? :P

-R

Antworten