Wie läuft das denn bei euch ab ?

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Minuro, kmsg, Salmoxis, Dudelweib, Garpa0490, Fayeline, Sklz

Antworten
Biker-Teddy
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 20. Dez 2007 14:43

Wie läuft das denn bei euch ab ?

Beitrag von Biker-Teddy » 21. Dez 2007 20:25

Hallöchen..
in erster Linie habe ich mich bei der smjg angemeldet um Erfahrungen auszutauschen, meine Erfahrungen sind aber noch nicht soooooo sehr viel..die realen jedenfalls und deswegen will ich Leute kennen lernen die genau so zu bdsm stehen wie ich..wie läuft das denn bei euch im stammi so ab..?
Sei Mein =) !

Warui
Vielschreiber
Beiträge: 348
Registriert: 2. Feb 2004 20:53

 

Beitrag von Warui » 22. Dez 2007 18:20

Vom Ablauf her ist es so, dass wir halt in 'ner normalen Kneipe sitzen und uns locker unterhalten. Bei uns ist es normalerweise nicht so, dass wir im Voraus sagen "Also im Januar reden wir über .... Pet-Play", sondern lassen die Gespräche sich lieber entwickeln. Das heißt natürlich nicht, dass wir uns nicht über SM- und Fetischthemen unterhalten; wenn dich was bestimmtes interessiert, sprich es einfach an ;-)

Ich hoffe, deine Fragen wären damit erstmal beantwortet, wenn nicht, kannst du ja einfach hier antworten oder uns im ICQ ansprechen :-)

mata ne
Warui
Ever tried? Ever failed?
Try again! Fail better!
(Samuel Beckett)

Gedichte und Gedanken bei Warui.de

Biker-Teddy
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 20. Dez 2007 14:43

 

Beitrag von Biker-Teddy » 22. Dez 2007 20:05

Ja so in der Art hab ich mir das schon Gedacht, aber ich meine Generell..Ihr setzt euch dann quasi in eine Kneipe wie an einem "normalen" Stammtisch ? Sorry für die doofen Fragen war noch nie auf einem SMJG Stammtisch :roll: würd aber gern mal auf einen gehen um mit Menschen zu reden die die gleichen Fantasien haben wie ich. :)
Sei Mein =) !

Baruth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 26
Registriert: 22. Nov 2005 00:20

 

Beitrag von Baruth » 23. Dez 2007 15:41

klar, das ist wie auf einem ganz normalem stammtisch auch. wir reden über alles mögliche und manchmal auch über sm. die stimmung ist meist sehr gut und locker, wir haben spaß, trinken einen. und wenn dann plötzlich wer einen kommentar in richtung bdsm abgibt, dann reden wir auch da weiter ohne dich komisch anzuschauen ^^

kannst einfach mal vorbeikommen. vielleicht einmal vorher bescheid sagen, damit wir dich zu unserem tisch rüberwinken können, damit dir da die peinlichkeit erspart bleibt in der kneipe zu stehen und dich durchzufragen ;)

Biker-Teddy
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 20. Dez 2007 14:43

 

Beitrag von Biker-Teddy » 23. Dez 2007 17:12

Klar ich komm gerne wenn ich kann. Bei jedem Tisch mal nach zu fragen ob ich beim smjg Stammtisch richtig bin wäre wohl wirklich etwas peinlich. :D
Sei Mein =) !

Warui
Vielschreiber
Beiträge: 348
Registriert: 2. Feb 2004 20:53

 

Beitrag von Warui » 4. Jan 2008 13:40

Üblicherweise sind wir zu solchen Zeiten sowieso die einzigen in der Kneipe ;)
Ever tried? Ever failed?
Try again! Fail better!
(Samuel Beckett)

Gedichte und Gedanken bei Warui.de

Antworten

Zurück zu „Treff Hannover“