Stammi im März

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Minuro, Dudelweib, Salmoxis, kmsg, Sklz, Fayeline, Garpa0490

Antworten
Dudelweib
Orga
Beiträge: 45
Registriert: 2. Apr 2014 14:33

Stammi im März

Beitrag von Dudelweib » 24. Feb 2017 17:58

Hallo ihr Lieben,

In diesem Monat läuft wieder alles wie normal und wir treffen uns in der Safrans Bar an der Haltestelle Glocksee (Königsworther Straße 32) am ersten Freitag im Monat zum Smjg Stammtisch. Um 18.30 Uhr beginnt er für Alteingesessene und um 18 Uhr für Neulinge (also für Leute die den Stammtisch bisher max. 1 Mal besucht haben). Bitte denkt daran, dass die erst halbe Stunde für die Neulinge gedacht ist.
Wer sich in Hannover nicht auskennt oder andere Fragen hat, darf diese gerne im Forum oder direkt an uns Orgas per Mail (st-hannover-orga@smjg.org) stellen.

Das Thema, das wir dieses mal besprechen wollen ist "Fremdouting". Also, was ist eigentlich Fremdouting und wie gehe ich damit um wenn ich evtl auch ausversehen Fremd geoutet wurde.

Bei Fragen aller Art dürft ihr uns gerne schreiben.

Wir freuen uns auf euch :-)
Fayeline, Garpa, Sklz und Dudelweib

Dudelweib
Orga
Beiträge: 45
Registriert: 2. Apr 2014 14:33

Re: Stammi im März

Beitrag von Dudelweib » 24. Feb 2017 18:01

Achja. Für alle die grade kein Kalender zur Hand haben, der 1. Freitag ist übrigens im März der 03.03.2017 :wink:

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Stammi im März

Beitrag von Garpa0490 » 25. Feb 2017 21:30

Bin vermutlich mit dabei :)
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Antworten

Zurück zu „Treff Hannover“