stammi im März - Terminverschiebung

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Fayeline, Salmoxis, Dudelweib, Garpa0490, Sklz

Antworten
Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 910
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

stammi im März - Terminverschiebung

Beitrag von Garpa0490 » 1. Mär 2016 19:55

Der Text ist ganz simpel von meinem werten Orga-Kollegen Salmoxis geklaut :)


Hey ho,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die Sterne stehen richtig doch statt das Cthullhu sich endlich aus seinem nassen Grab erhebt ist etwas viel schlimmeres passiert: Der Stammi muss um eine Woche verschoben werden. Die serbische Mafia hat Garpa, Anjuli, Fayeline und mich entführt aber keine Angst! Liam Neeson kümmert sich.

Seinen Aussagen zufolge sind wir am 11.3 wieder in Sicherheit und können euch in der Location vom letzten Mal berichten. Wem diese nicht bekannt ist erhält sie von uns per PN.

Auch wenn wir sicher noch unter posttraumatischer Belastungsstörung leiden werden nehmen wir euch zuliebe keine Rücksicht auf uns und beginnen wie gewohnt um 18.00 für die Neuen
ab 18.30 für alle
und um 19.00 sprechen wir wie gewohnt über ein spezielles Thema (wird noch bekannt gegeben... vielleicht serbisches Bondage?)

Bis dahin und drückt uns die Daumen,

Garpa, Anjuli, Fayeline und Salmochscheißesiekommenwied
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Nex_Carter
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2016 20:08

Re: stammi im März - Terminverschiebung

Beitrag von Nex_Carter » 8. Mär 2016 23:48

heyhey :)

ich würde gerne am Stammtisch teilnehmen.
Ich komme mit dem Zug am HBF an und von da bräuchte ich einfach nur nen Tipp wo ich hin muss.

Beste Grüße
Nex

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 910
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: stammi im März - Terminverschiebung

Beitrag von Garpa0490 » 10. Mär 2016 00:53

Hallo!
Wir treffen uns in der Safran Bar.
Am Hbf (draußen) in die 10, Richtung Ahlem, einsteigen und bis Glocksee fahren. Dort ist auf der einen Seite das Cafè Safran und direkt gegenüber ist die Safran Bar :)
Du kannst gerne um 18Uhr dort sein.
Dann sind erstmal nur wir Orgas und andere Neue Leute dort.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Nex_Carter
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2016 20:08

Re: stammi im März - Terminverschiebung

Beitrag von Nex_Carter » 10. Mär 2016 23:30

Vielen Dank. Man sieht sich Morgen (oder Heute. Jeh nach dem Wann ihr das Lest xD )

Grüße
Nex

Antworten

Zurück zu „Treff Hannover“