Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtisch im Februar - ACHTUNG andere Location!

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Salmoxis, Fayeline, Dudelweib, Garpa0490, Sklz

Antworten
Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 909
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Stammtisch im Februar - ACHTUNG andere Location!

Beitrag von Garpa0490 » 2. Feb 2016 21:12

Hallihallo,

nachdem das Paul ja leider als Location wegfällt findet unser Stammtisch experimentell am 5.2 im Cafe Safran ( http://www.cafesafran.de/index.html ) statt.
Aufgrund der Transparenz sei an dieser Stelle allerdings gesagt, dass es sich hier um eine Übergangslösung handelt da der Andersraum und das Cafe Konrad noch zur Diskussion stehen bisher allerdings entsprechende Rückmeldungen der Betreiber fehlen.

Nichts desto trotz bleibt sonst alles beim Alten:

18.00: Ankunft aller Aspiranten
18:30: Ankunft alteingesessener Autoritäten
19.00: Ausdiskutieren eines Einzelthemas (Partyetiquette, Erwartungen und Befürchtungen)
ab 20.00: Allgemeiner Austausch

Alliterationen sind beabsichtigt und auf ihre Aussprache hin gewählt (Alles auf A anfangend artet arbeitstechnisch abnormal aus).

Bis denn dann,
Garpa, Anjuli, Fayeline und Salmoxis
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 909
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Stammtisch im Februar - ACHTUNG andere Location!

Beitrag von Garpa0490 » 4. Feb 2016 22:19

Hallo liebe Stammtisch-Teilnehmer!
Wir Orgas möchten euch an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass wir uns NICHT im Cafè Safran selber treffen, sondern in der Bar des Cafè Safran. Der Safran Bar. Diese befindet sich direkt gegenüber vom Cafè Safran. Nicht zu übersehen also. ;)

Liebe Grüße,
Garpa, Fayeline, Anjuli, Salmoxis
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Scooby
Schreiberling
Beiträge: 45
Registriert: 11. Dez 2008 19:05

Re: Stammtisch im Februar - ACHTUNG andere Location!

Beitrag von Scooby » 5. Feb 2016 06:58

Hm...

Ich weiß nicht wie die Jugend von Heute so tickt :D
Aber ich fand es damals ganz angenehm, dass es ein doch recht neutraler Raum war für das erste Hallo unter Freunden :)

Ich kenne den Andersraum jetzt nicht, aber glaubt ihr das ist das richtige?

edit: ich will damit nur sagen nicht dass die hemmschwelle zu hoch wird

Antworten