Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Der Stammi im August

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Salmoxis, Fayeline, Dudelweib, Garpa0490, Sklz

Antworten
Fayeline
Orga
Beiträge: 26
Registriert: 26. Mai 2014 23:21

Der Stammi im August

Beitrag von Fayeline » 1. Aug 2015 14:08

Hallo meine Lieben,

wir treffen uns am Freitag den 7.8. im Paul, welches ihr in der Bergmannstraße 7 findet (http://www.pauldiebar.de. Um 18 Uhr sind wir für die Neulinge da, ab 18.30 für unsere Alteingesessenen. Denkt bitte daran, dass die erste halbe Stunde für unsere Neulinge ist.
Außerdem wird es um 19 Uhr auch wieder eine Gesprächrunde geben, diesmal zu dem Thema "Außergewöhnliche Fetische und Vorlieben - Tabus selbst innerhalb der Szene?".

Unter dem Link findet ihr auch eine Anfahrtsbeschreibung sowie Hinweise, wie ihr das Paul mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht. Eine Karte findet ihr z.B. bei Google Maps. Wer sich in Hannover nicht auskennt oder andere Fragen hat, kann sich gerne an uns Orgas wenden, am besten per E-Mail an st-hannover-orga@smjg.org. Oder auch direkt im Forum, da ergeben sich meist recht schnell Fahrgemeinschaften. Bitte schreibt doch kurz ins Forum, ob ihr vorhabt, zu kommen.

Wenn ihr neu seid und euch noch nicht alleine zu uns traut oder Fragen habt, wendet euch am Besten an die Orgas. Aber keine Angst- wir sind alle sehr nett, versprochen! :)



Liebe Grüße,

Fayeline, Anjuli, Garpa und Salmoxis

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 909
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Der Stammi im August

Beitrag von Garpa0490 » 1. Aug 2015 15:47

Ich werde leider nicht dabei sein können.
Wünsche euch aber viel Spaß!
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Antworten