Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammi im Juli

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Salmoxis, Fayeline, Dudelweib, Garpa0490, Sklz

Antworten
Fayeline
Orga
Beiträge: 26
Registriert: 26. Mai 2014 23:21

Stammi im Juli

Beitrag von Fayeline » 28. Jun 2015 15:02

Halloho :)

Nächste Woche ist es wieder so weit, wir treffen uns am Freitag den 3.7. im Paul, welches ihr in der Bergmannstraße 7 findet (http://www.pauldiebar.de. Um 18 Uhr sind wir für die Neulinge da, ab 18.30 für unsere Alteingesessenen.
Außerdem wird es um 19 Uhr auch wieder eine Gesprächrunde geben, diesmal zu dem Thema "BDSM bei psychischen Problemen - Hilfe oder Abwärtsspirale?".

Unter dem Link findet ihr auch eine Anfahrtsbeschreibung sowie Hinweise, wie ihr das Paul mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht. Eine Karte findet ihr z.B. bei Google Maps. Wer sich in Hannover nicht auskennt oder andere Fragen hat, kann sich gerne an uns Orgas wenden, am besten per E-Mail an st-hannover-orga@smjg.org. Oder auch direkt im Forum, da ergeben sich meist recht schnell Fahrgemeinschaften. Bitte schreibt doch kurz ins Forum, ob ihr vorhabt, zu kommen.

Wenn ihr neu seid und euch noch nicht alleine zu uns traut oder Fragen habt, wendet euch am Besten an die Orgas. Aber keine Angst- wir sind alle sehr nett, versprochen! :)



Liebe Grüße,

Fayeline, Anjuli, Garpa und Salmoxis

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 909
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Stammi im Juli

Beitrag von Garpa0490 » 28. Jun 2015 15:58

Eigentlich habe ich keine Zeit, aber bei dem Gesprächsthema möchte ich eigentlich unbedingt dabei sein...
Ich versuche, rechtzeitig da zu sein, auch wenn ich evtl. nur für die Gesprächsrunde und einen Cocktail bleiben kann!
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Benutzeravatar
Ayu
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 14. Mai 2014 20:06

Re: Stammi im Juli

Beitrag von Ayu » 28. Jun 2015 22:23

Hallo ich komm aus mainz und bin nächste Woche in hanover und würde evtl auf den Stammi kommen wollen : )
Nur fahre ich erst Freitags mittags aus Mainz los und weiß nicht wann ich an kommen würde.. gäbe es die Möglichkeit auch später zu kommen?
Je größer die Insel des Wissens, desto länger die Küste der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 909
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Stammi im Juli

Beitrag von Garpa0490 » 28. Jun 2015 22:42

Hey Ayu!

Klar :) Wir sind eine ganze Weile in der Location. Meist so bis 23Uhr oder noch später, wenn die Stimmung passt.
Es ist auch nicht schlimm, wenn Du irgendwann zwischendurch kommst.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Benutzeravatar
Ayu
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 14. Mai 2014 20:06

Re: Stammi im Juli

Beitrag von Ayu » 29. Jun 2015 14:05

Alles Klar also falls ich es schaffe würd ich vorbei kommen wo finde ich die adresse wo ich hin muss??
Je größer die Insel des Wissens, desto länger die Küste der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 909
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Stammi im Juli

Beitrag von Garpa0490 » 29. Jun 2015 14:41

Die steht im Eingangspost ;)
Fayeline hat geschrieben:im Paul, welches ihr in der Bergmannstraße 7 findet (http://www.pauldiebar.de).
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Benutzeravatar
Ayu
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 14. Mai 2014 20:06

Re: Stammi im Juli

Beitrag von Ayu » 29. Jun 2015 20:25

Alles klar falls ich es schaffe komm ich vorbei
Je größer die Insel des Wissens, desto länger die Küste der Verzweiflung.

Antworten