Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Im Märzen der Bauer....

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Fayeline, Salmoxis, Dudelweib, Garpa0490, Sklz

Antworten
Anjuli
Schreiberling
Beiträge: 44
Registriert: 4. Apr 2010 18:33

Im Märzen der Bauer....

Beitrag von Anjuli » 23. Feb 2014 12:54

...die Perversen einspannt. Und zwar zum Langsam-wirds-Fühling-Stammi. Juchuuuu!

Wir treffen uns am 7. März ab 19:00 im Kuriosum in der Nordstadt. Wer noch nie dort war und mal vorsichtig vorbeischauen möchte:
Informationen zum Kuriosum gibt es unter http://www.kuriosum.com, dort findet ihr auch eine Anfahrtbeschreibung sowie Hinweise, wie ihr das Kuri mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht.
Eine Karte findet ihr z.B. bei Google Maps.
Wer sich in Hannover nicht auskennt oder andere Fragen hat, kann sich gerne an uns Orgas wenden, am besten per E-Mail an st-hannover-orga@smjg.org.

Natürlich sind auch Neulinge herzlich eingeladen! Wer noch nicht so recht weiß, ob er sich traut, kann gerne einen Orga anschreiben, dann kann man sich vorher auf neutralem Boden begegnen und zusammen ins Kuriosum gehen. Fahrgemeinschaften können wie üblich hier gern im Forum abgesprochen werden.

Also dann, holt euren inneren Bauern raus und trefft euch mit uns im Kuriosum!

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 910
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Im Märzen der Bauer....

Beitrag von Garpa0490 » 23. Feb 2014 13:04

Bin natürlich mit dabei :)
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Vertigo
Zaungast
Beiträge: 20
Registriert: 27. Mär 2010 12:44

Re: Im Märzen der Bauer....

Beitrag von Vertigo » 6. Mär 2014 23:35

Bin etwas später da. Bis morgen :)

Antworten