Der Nikolaus kommt! Stammi Dezember

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Fayeline, Salmoxis, Dudelweib, Garpa0490, Sklz

Antworten
Anjuli
Schreiberling
Beiträge: 44
Registriert: 4. Apr 2010 18:33

Der Nikolaus kommt! Stammi Dezember

Beitrag von Anjuli » 18. Nov 2013 16:06

Ho Ho Ho!

Ja, ist den schon wieder Weihnachten? Noch nicht, aber wir nähern uns mit Riesenschritten. Passenderweise ist der erste Freitag im Dezember, also unser Stammitermin, der 6.12.

Aber ACHTUNG: Dieser Termin ist KEIN offizieller Stammtisch. Da das gesamte Orgateam der Umgebung am nächsten Tag früh aufstehen, den ganzen Tag schuften und spät wachbleiben muss, verzeiht es uns doch bitte, wenn wir uns am Freitagabend schonen wollen.

Natürlich könnt ihr euch gerne auch ohne uns treffen, ihr seid ja alle schon groß. Und denkt daran- immer schön artig sein. Der Nikolaus hat unartige große Kinder nicht so gerne, der kommt dann mit der Rute...oder begehe ich gerade einen eklatanten Denkfehler?

Nochmal die normalen Infos: Treffen am 6.12 ab 19 Uhr im Kuriosum (http://www.kuriosum.com). Wir Hannover-Orgas werden eventuell (!!!) für ein bis zwei Stunden aufkreuzen und uns um Neulinge kümmern, die natürlich immer willkommen sind.

Ganz wichtig: Bitte schreibt dieses mal ins Forum, wer kommt. Uns Orgas zuliebe, damit wir uns bei mangelndem Interesse nicht extra auf den Weg machen müssen.

Liebe Grüße,

Anjuli, Garpa und Vertigo

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 910
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Der Nikolaus kommt! Stammi Dezember

Beitrag von Garpa0490 » 18. Nov 2013 17:26

Meine An- bzw. Abwesenheit hat Anjuli ja schon wunderbar geklärt.

Ich denke, dass ich für ein, maximal zwei Stunden da sein werde. Viel länger aber in keinem Fall.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Benutzeravatar
Sub-Andre
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 1. Aug 2013 21:11

Re: Der Nikolaus kommt! Stammi Dezember

Beitrag von Sub-Andre » 19. Nov 2013 17:19

Also ich würde kommen :-D
SZ und FetLife: Subbie-Andre
JoyClub: Sub_Andre1988 (inaktiv)

drachentochter
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 14
Registriert: 26. Feb 2013 20:32

Re: Der Nikolaus kommt! Stammi Dezember

Beitrag von drachentochter » 24. Nov 2013 17:19

ich werd dasein, mit Redzilla und evtl noch 2-3 Freunde

aber, evtl hauen wir gegen 21uhr ab zum WEihnachtsmarkt - wo sich natürlich jeder anschließen darf! lecker heißen Met und Lumumba trinken und so ftw! :jsmoke:

fefe
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mär 2013 16:08

Re: Der Nikolaus kommt! Stammi Dezember

Beitrag von fefe » 2. Dez 2013 19:39

hallooooooo
ich war da noch nie, ist das immer auf nem freitag?
Weil am freitag muss ich immer arbeiten und ich will auch mal vorbei kommen :o

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 910
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Der Nikolaus kommt! Stammi Dezember

Beitrag von Garpa0490 » 2. Dez 2013 20:28

Hallo und <3-lich Willkommen :)

Ja, der Stammtisch in Hannover ist immer am 1. Freitag im Monat. Das tut mir Leid :-/
Wir treffen uns immer um 19Uhr und der Stammtisch geht meistens bis nach Mitternacht. Wenn Du magst könntest Du also auch später dazustoßen.

Stammtische an anderen Tagen in der "Nähe" wären z.B. Göttingen (Donnerstags) und Bielefeld (Samstags).
Braunschweig hat auch an einem Freitag (eine Woche nach uns, also am 2. Freitag des Monats).
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

fefe
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mär 2013 16:08

Re: Der Nikolaus kommt! Stammi Dezember

Beitrag von fefe » 2. Dez 2013 22:01

nee ich arbeite in der gastro da kann ich das vergessen...
und geld um in die anderen städte zu gelangen hab ich auch nicht :D
also werd ich mir wohl für nächsten monat versuchen frei zu bekommen !

Antworten

Zurück zu „Treff Hannover“