Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammi Oktober

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Salmoxis, Fayeline, Dudelweib, Garpa0490, Sklz

Antworten
Anjuli
Schreiberling
Beiträge: 44
Registriert: 4. Apr 2010 18:33

Stammi Oktober

Beitrag von Anjuli » 24. Sep 2013 22:11

Ein kleines Lied zum Einstieg:

Der Herbst, der Herbst, der herbst ist da!
Er bringt uns Freud', heihussassa!


Toll! Nachdem wir jetzt alle hoffentlich einen Ohrwurm haben, komme ich zum organisatorischen Teil.
As usual: Wir treffen uns am Freitag, den 04.10 um 19 Uhr im Kuriousum in der Nordstadt (hier nochmal der Link: http://www.kuriosum.com)
Unter der Adresse findet ihr auch eine Anfahrtbeschreibung sowie Hinweise, wie ihr das Kuri mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht. Eine Karte findet ihr z.B. bei Google Maps. Wer sich in Hannover nicht auskennt oder andere Fragen hat, kann sich gerne an uns Orgas wenden, am besten per E-Mail an st-hannover-orga@smjg.org. Oder auch direkt hier im Forum, da ergeben sich meist recht schnell Fahrgemeinschaften.

Wenn ihr neu seid und euch noch nicht alleine zu uns traut oder Fragen habt, wendet euch am Besten an die Orgas. Aber keine Angst- wir sind alle sehr nett, versprochen :-)!

Bitte schreibt doch ein kurzes "Ich komme" hier ins Forum, damit wir ungefähr über die Anzahl der Leute Bescheid wissen.

Garpa und meine Wenigkeit sind vermutlich erst später da, aber die liiiiiiiiieben Braunschweiger übernehmen den ersten Teil. Merci!

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 909
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Stammi Oktober

Beitrag von Garpa0490 » 24. Sep 2013 22:30

*g* Ja, Anjuli hat recht, ich erscheine auch!
Ob pünktlich oder nicht wird die Zeit (und einer meiner Dozenten) zeigen. Dabei bin ich aber mit Sicherheit :)
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Vertigo
Zaungast
Beiträge: 20
Registriert: 27. Mär 2010 12:44

Re: Stammi Oktober

Beitrag von Vertigo » 1. Okt 2013 17:49

Bin wahrscheinlich aufgrund von Arbeit dieses mal nicht dabei.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Jakob

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 909
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Stammi Oktober

Beitrag von Garpa0490 » 1. Okt 2013 20:30

Schade Jakob! :(

Ich bin dafür aber pünktlich um 18:30 dort, falls sich doch noch jemand neues zu uns traut :)
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Benutzeravatar
Flydom
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 11. Mär 2013 14:39

Re: Stammi Oktober

Beitrag von Flydom » 4. Okt 2013 12:36

bin mit anhängsel dabei :-)

goerkie
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 10. Aug 2009 17:16

Re: Stammi Oktober

Beitrag von goerkie » 4. Okt 2013 13:26

Ich werde auch da sein.

Benutzeravatar
Derezzed
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 7. Jul 2012 18:09

Re: Stammi Oktober

Beitrag von Derezzed » 29. Okt 2013 23:35

Ich versuchs zu schaffen auf zu erscheinen

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 909
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Stammi Oktober

Beitrag von Garpa0490 » 30. Okt 2013 09:52

Na, aber hoffentlich doch auf dem Stammi im November, nicht auf dem im Oktober ;)
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

kaviartor
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 25. Okt 2013 13:25

Re: Stammi Oktober

Beitrag von kaviartor » 1. Nov 2013 13:20

Ich würde ja gerne kommen, nur leider mus ich auch arbeiten :-/

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 909
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Stammi Oktober

Beitrag von Garpa0490 » 1. Nov 2013 13:25

Der Oktober ist schon längst vorbei!
Warum postet ihr nicht im Novemberthread? ;)

http://forum.smjg.org/viewtopic.php?f=37&t=13899

@ kaviartor:
Wir sind idR bis wenigstens 23Uhr da. Meist eher bis 24/1Uhr.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Antworten