SMJG Hannover Onlinestammi im August

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Minuro, Salmoxis, Dudelweib, kmsg, Garpa0490, Fayeline, Sklz

Antworten
Minuro
Orga
Beiträge: 4
Registriert: 18. Sep 2016 21:15

SMJG Hannover Onlinestammi im August

Beitrag von Minuro »

Hallo ihr Lieben,
Nachdem die Corona Situation weiterhin unberechenbar bleibt und wir alle weiterhin soziale Kontakte so weit wie möglich einschränken sollten, werden wir nach einem erfolgreichen ersten Versuch am 07.08.20 ab 18:30 Uhr erneut den SMJG Hannover Online Stammtisch veranstalten! Unser Diskussion wird sich dieses Mal mit dem Thema "BDSM Verträge" beschäftigen, da diese trotz einer gewissen Popularität stark polarisieren und wir euch die Möglichkeit geben wollen euch darüber zu informieren, auszutauschen und zu diskutieren.
Die SMJG e.V hat hierfür virtuelle Räume eingerichtet, damit wir uns alle, zumindest online, treffen und vernetzen können.
Auch online gelten ein paar Regeln, an die wir uns alle halten sollten, deshalb haben wir hier einen Link (https://www.smjg.org/angebote/stammtisc ... ammtische/), bitte lest sie euch aufmerksam durch, damit es für keine Seite eine schlechte Erfahrung wird :)
Ihr wollt am Stammi teilnehmen? Falls ihr schon einmal auf einem Hannoveraner Stammi wart und wir euch kennen, kein Problem, schreibt einfach uns Orgas eine Nachricht, eine Email an st-hannover-orga@smjg.org oder dergleichen, ihr bekommt dann die benötigten Zugangsdaten von uns zugesendet. Falls ihr noch auf keinem Stammi wart und wir euch noch nicht kennen, ist das aber auch überhaupt kein Problem, denn wir bieten wie immer eine Neulingsrunde ab 18 Uhr an (mit Videofunktion) damit ihr euch im kleineren Rahmen erstmal einfinden und wohlfühlen könnt. Ihr habt noch Fragen an uns, bezüglich Ablauf, Sicherheit, etc? Schreibt uns eine Nachricht oder kommentiert!
Wir freuen uns über jede_n Einzelne_n, die_den wir am 07.08 (wieder) begrüßen können :)

Antworten

Zurück zu „Treff Hannover“