Erster Onlinestammi im Juli

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Minuro, Salmoxis, Dudelweib, kmsg, Garpa0490, Fayeline, Sklz

Antworten
Dudelweib
Orga
Beiträge: 62
Registriert: 2. Apr 2014 14:33

Erster Onlinestammi im Juli

Beitrag von Dudelweib »

Hallo ihr Lieben,
Nachdem die Corona Situation weiterhin unberechenbar bleibt und wir alle weiterhin soziale Kontakte so weit wie möglich einschränken sollten, freuen wir uns umso mehr darüber euch mitteilen zu können, dass die SMJG Hannover am 03.07.20 ab 18:30 ihren ersten Online Stammtisch veranstalten wird!
Die SMJG e.V hat hierfür BigBlueButton getestet und virtuelle Räume eingerichtet, damit wir uns alle (zumindest online) mal wieder treffen können.
Zusätzlich zu unseren ganz normalen Stammi-Regeln (die ihr auf unserer Webseite lesen könnt) werden noch ein paar weiter eingeführt, die unserer Onlinesituation gerecht werden. Diese findet ihr unter diesem Link: https://www.smjg.org/angebote/stammtisc ... ammtische/
Bitte lest sie euch aufmerksam durch.

Ihr wollt am Stammi teilnehmen? Falls du schon einmal auf einem Hannoveraner Stammi warst und wir dich kennen, kein Problem! Schreib uns Orgas einfach eine Nachricht oder eine Email an st-hannover-orga@smjg.org. Du bekommst dann die benötigten Zugangsdaten von uns zugesendet.
Falls du noch auf keinem Stammi wart und wir dich noch nicht kennen, ist das aber auch überhaupt kein Problem, denn wir bieten wie immer eine Neulingsrunde ab 18 Uhr an (mit Videofunktion) damit ihr euch im kleineren Rahmen erstmal einfinden und wohlfühlen könnt.

Ihr habt noch Fragen an uns, bezüglich Ablauf, Sicherheit, etc? Schreibt uns eine Nachricht oder kommentiert!
Wir freuen uns über jede einzelne Person, die_den wir am 03.07 (wieder) begrüßen können :)
Eure Smjg Hannover Stammi Orgas

Antworten

Zurück zu „Treff Hannover“