Verschobener Februar Stammi Ende Januar

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Minuro, Salmoxis, Dudelweib, kmsg, Garpa0490, Fayeline, Sklz

Antworten
Dudelweib
Orga
Beiträge: 60
Registriert: 2. Apr 2014 14:33

Verschobener Februar Stammi Ende Januar

Beitrag von Dudelweib »

Hallo ihr Lieben.

Wie wir beim letzten Stammi schon angekündigt hatten, müssen wir Orgas anfang Februar zur Bundesweiten Mitgliederversamlung der SMJG und müssen daher den Stammi in Februar um exakt eine Woche vorverlegen, also auf den 31.1.2020. Im Februar wird es dann an sich also keinen Sammi geben.
Er findet aber wie immer in unserern gewohnten Lokation statt. Wir sind also in der Safrans Bar (Königsworther Str. 32, 30167 Hannover) anzutreffen.
Um 18.30 Uhr beginnt der Stammi für Alteingesessene und um 18 Uhr für Besucher_innen die neu auf unserem Stammi sind (also für Leute die uns bisher max. 1 Mal besucht haben). Bitte denkt also daran, dass die erste halbe Stunde wirklich NUR für die Neuen gedacht ist.
Wer sich in Hannover nicht auskennt, sich unsicher fühlt oder andere Fragen hat, darf diese gerne hier, direkt an uns Orgas oder per Mail (st-hannover-orga@smjg.org) stellen.

Wie auch die letzten Male werden wir ab 19 Uhr wieder kleine "Gesprächskreise" zu einem Thema anbieten. Diese mal sprechen wir über Outing vor Freunden, den Eltern usw. Wie ist es am klügsten sich zu outen und warum sollte man das überhaupt tun sind Fragen die wir diskutiern können.


Wir freuen uns auf euch :-⁠)
Minuro, MagnifiqueMarie und Dudelweib

Antworten

Zurück zu „Treff Hannover“