Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammi am Nikolaustag

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: kmsg, Salmoxis, Dudelweib, Garpa0490, Fayeline, Sklz, Minuro

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dudelweib
Orga
Beiträge: 58
Registriert: 2. Apr 2014 14:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stammi am Nikolaustag

Beitrag von Dudelweib » 27. Nov 2019 00:19

Hallo ihr Lieben.
Das Ende des Jahres ist nicht mehr fern und zum letzten mal diese Jahr soll der Stammi in gar weinachtlicher Stimmung am 6.12.19 (dem Tag des heiligen Sankt Nikolaus) in unserern gewohnten Lokation stattfinden. Wir sind also in der Safrans Bar (Königsworther Str. 32, 30167 Hannover) anzutreffen.

Da der Knecht Rubrecht zu alt für uns ist, müssen wir uns wohl gegenseitig Ruthen und allerlei Gemeinheiten und Freuden schenken. Oder mit anderen Worten, wir haben es uns im Dezember zur Aufgabe gemacht mal wieder zu wichteln.
Jede_r ,der_die etwas eingepackt mit bringt, bekommt ein anderes Geschenk zurück.

Wichtig dabei ist uns, dass die Sachen

Jugendfrei (Ja, Sexspielzeug, Fesseln, Peitschen usw sind jugendfrei. Nein, Pornos sind es nicht!),
weiterhin benutsbar sind, also hygienisch und nicht kapput (ein benutzer Butplug will wohl niemand Fremdes weiter benutzen)

und
3. dass sie nicht extra zum verschenken gekauft worden sind. Wenn ihr nichts habt, was ihr los werden wollt, könnt ihr z.b. KinkyKeckse backen, oder etwas selbst herstellen (ich denke immer wieder gerne an die wunderschönen "Arschkeckse" in Unterwäsche aus Herzchenstechformen zurück).

(Diclaimer von Megan: da es mein letztes SMJG Weihnachtswichteln sein wird, ist es für mich noch mehr ein besonders Event und würde mich sehr über rege Anteilnahme freuen ;-) )

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, schreibt uns gerne an oder fragt in der Gruppe nach.
Gegen 19:00 werden wir wohl loslegen mit dem Wichteln, also lohnt es sicht pünktlich zu sein, wenn ihr mitmachen wollt.

Wo wir auch schon bei dem Thema der Diskusionsrunde wären, wir wollen wie letztes Jahr über "do it yourself-" Spielzeug und Ideen für "weihnachtliche BDSM" Spiele und Geschenke austauschen.
Vielleicht wisst ihr ja wie man einen Flogger selber baut oder habt Ideen, wie ihr eure_r Subby an Weihnachten spielerisch überraschen könntet (man muss ja nicht immer nur materielles verschenken). Ich bin auch sehr gespannt, was die Leute so über die letzten Jahre an Fähigkeiten dazugelernt haben.

Um 18.30 Uhr beginnt der Stammi für Alteingesessene und um 18 Uhr für Besucher_innen die neu auf unserem Stammi sind (also für Leute die uns bisher max. 1 Mal besucht haben). Bitte denkt also daran, dass die erste halbe Stunde wirklich NUR für die Neuen gedacht ist.
Wer sich in Hannover nicht auskennt, sich unsicher fühlt oder andere Fragen hat, darf diese gerne hier, direkt an uns Orgas oder per Mail (st-hannover-orga@smjg.org) stellen.

Wir freuen uns sehr auf unseren Weihnachtsstammi.
Bis dahin.
Alles liebe,
Minuro, MagnifiqueMarie und Megan

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Hannover“