Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammi im Oktober

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Garpa0490, Minuro, Dudelweib, Salmoxis, kmsg, Sklz, Fayeline

Antworten
Dudelweib
Orga
Beiträge: 45
Registriert: 2. Apr 2014 14:33

Stammi im Oktober

Beitrag von Dudelweib » 27. Sep 2018 22:52

Hallo ihr Lieben.
Es wird langsam wieder kälter und der Stammi im Warmen somit gemütlicher.
Wie (fast) jedes mal findet unser nächster SMJG Stammi am ersten Freitag des Monats, also am 5.10.18, in unserern gewohnten Lokation statt.
Wir sind also in der Safrans Bar (Königsworther Str. 32, 30167 Hannover) zu finden.
Um 18.30 Uhr beginnt er für Alteingesessene und um 18 Uhr für Besucher*innen die neu auf unserem Stammi sind (also für Leute die uns bisher max. 1 Mal besucht haben). Bitte denkt also daran, dass die erste halbe Stunde wirklich NUR für die Neuen gedacht ist.
Wer sich in Hannover nicht auskennt, sich unsicher fühlt oder andere Fragen hat, darf diese gerne hier, direkt an uns Orgas oder per Mail (st-hannover-orga@smjg.org) stellen.

Wie auch die letzten Male werden wir ab 19 Uhr wieder kleine "Gesprächskreise" zu Themen anbieten. Wir haben nur diesmal die Besonderheit, dass eine unserer regelmäßigen Teilnehmerinen (vielleicht weis der ein oder die andere ja auch wer ;-) ) uns diesmal kurz ein bisschen was über "Fetische" erzählen und die daran anschließende Diskussion leiten möchte. Wir würden dann einfach spontan gucken, ob wir noch weiter Themen parallel anbieten wollen oder ob alle Interesse haben der Diskussion bei zu wohnen. Wir Orgas freuen uns auf jeden Fall sehr über ihren Imput und bedanken uns schon mal für das engagement.

Wir freuen uns auf euch :-⁠)
Minuro, Marla und Dudelweib

Antworten