Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammi im August

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Minuro, Dudelweib, Salmoxis, kmsg, Sklz, Fayeline, Garpa0490

Antworten
Dudelweib
Orga
Beiträge: 44
Registriert: 2. Apr 2014 14:33

Stammi im August

Beitrag von Dudelweib » 27. Jul 2018 11:32

Hallo ihr Lieben :-)
Wie (fast) jedes mal findet unser nächster SMJG Stammi am ersten Freitag des Monats, also am 3.8.18, in unserern gewohnten Lokation statt.
Wir sind also in der Safrans Bar (Königsworther Str. 32, 30167 Hannover) zu finden.
Um 18.30 Uhr beginnt er für Alteingesessene und um 18 Uhr für Besucher*innen die neu auf unserem Stammi sind (also für Leute die uns bisher max. 1 Mal besucht haben). Bitte denkt also daran, dass die erste halbe Stunde wirklich NUR für die Neuen gedacht ist.
Wer sich in Hannover nicht auskennt, sich unsicher fühlt oder andere Fragen hat, darf diese gerne hier, direkt an uns Orgas oder per Mail (st-hannover-orga@smjg.org) stellen.
Wie auch die letzten Male werden wir ab 19 Uhr wieder kleine "Gesprächskreise" zu Themen anbieten. Ein Team legen wir fest und eins werde wir gemeinsam vor Ort entscheiden. Ihr könnt euch also gerne schon mal Gedanken machen, worüber ihr euch mit den anderen austauschen möchtet, wenn euch unsere vorbereitetes Thema nicht zusagt.

Das festgelegte Thema wird im August "con non con" (also einvernehmliche "nicht Einvernehmlichkeit") sein. Wir wissen, dass das ein Thema sein kann, welches evtl. eine möglliche Triggergefahr darstellt. Daher bitten wir jede*n von euch in euch hinein zu horchen und zu schauen, ob das Thema einem selber grade gut tun würde oder nicht. Natürlich werden wir versuchen das Thema so sensiebel wie möglich zu besprechen und es wird ja auch noch andere Diskusionsthemen geben an die ihr euch anschliesen könnt. Wenn ihr interersse an dem Thema habt, dürft ihr euch gerne schon mal überlegen, was für euch spannend an dem Thema ist.

Wir freuen uns auf euch :-⁠)
Minuro, Marla und Dudelweib

Antworten